Bäuerchen nach NaFu

Diskutiere Bäuerchen nach NaFu im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Leute, Hab da mal wied eine Frage. Also immer wen mein Kleiner NaFu gefuttert hat, firstegal wie viel, egal welche Sorte, muss er danach...

flying_sth

Gefällt mir
0
Hallo Leute,

Hab da mal wied eine Frage. Also immer wen mein Kleiner NaFu gefuttert hat,
egal wie viel, egal welche Sorte, muss er danach immer einmal "rülpsen". Wie bei Babys nach der Flasche. Aber er ist doch schon 6 Jahre alt.
Ist das normal? Ich habe ihn erst seit zwei Wochen kann also nicht sagen wie es früher war.

23.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bäuerchen nach NaFu . Dort wird jeder fündig!

felidae

Gefällt mir
0
Vielleicht frisst er einfach so gierig ::? ? Daß die Luft halt mitrauskommt.

Solange er nur "rülpst", sei froh! Bei meinen hört sich das an, als ob sie gleich k** müßten! Ich denke dann immer, daß sie zuviel gefressen hätten, aber gebe ich weniger, beschweren sie sich und betteln wieder.

Bis jetzt hört sich das also noch nicht Besorgnis erregend an, vll verwächst sich das noch. ::?

himmelsstuermerin

Gefällt mir
0
Vielleicht ist er wirklich etwas gierig?
Als sie kleiner war, hatte Polly nach dem Essen oft Schluckauf ::bg

Hat sich aber verwachsen, ich würde das auch erstmal beobachten,
vielleicht ist er so gierig, dass er dann anders atmet und das wieder normalisieren muss?

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Dakota hat das oft nach dem Wassertrinken. Ist bei ihr aber nicht direkt ein lautes Rülpsen, sondern so ein dezenter Hick, der durch die ganze Katze geht.

LG

palette

Gefällt mir
0
:lol: meiner auch das klingt total witzig, ich glaube er schlingt einfach zu sehr 8O

Sapphire

Gefällt mir
0
::bg Das kenne ich auch.
Abends gibt es hier immer die Mitternachts-Mahlzeit. Ich stelle das Futter hin und gehe ins Bett.

Ich liege dann da, und obwohl es stockdunkel ist, weiss ich wer jetzt das Schlafzimmer betritt. Hört man ein *hick, schlurp, böörp* dann ist es Carlos! ::bg

flying_sth

Gefällt mir
0
Na das beruhigt mich ja, dass es auch andere Katzenbesitzer gibt die diese witzigen Geräussche hören. Dann brauche ich mir keine weiteren Sorgen machen. Danke!::w

Thema:

Bäuerchen nach NaFu

Bäuerchen nach NaFu - Ähnliche Themen

• Welches NaFu ist gut und welches net?!

Welches NaFu ist gut und welches net?!: Hallo Foris! Also ich bin neu hier und Stell mich mal kurz vor.::w.. Ich heiße Nadine, bin 22 Jahre alt und komme aus Lünen. Seit Freitag leben 2...
  • deckel für Nafu im Kühlschrank - wo erhältlich?

deckel für Nafu im Kühlschrank - wo erhältlich?: Wo bekomme ich denn so Deckel mit denen ich angebrochenes Nafu im Kühlschrank aufbewahren kann ohne dass der ganze Kühlschrank nach dem Futter...