Bärbels Kitten

Diskutiere Bärbels Kitten im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Die Mama ( Bärbel ) und firstdie drei Kitten Unser Mädel Unser erster Junge und unser letzter, der agilste von allen weitere Bilder folgen...

ChiaraBärbel

Registriert seit
20.06.2007
Beiträge
12
Gefällt mir
0

Die Mama ( Bärbel ) und
die drei Kitten
Unser Mädel

Unser erster Junge

und unser letzter, der agilste von allen

weitere Bilder folgen, wenn ihr wollt :-)
 
27.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bärbels Kitten . Dort wird jeder fündig!

Selaiha84

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
252
Gefällt mir
0
8O einer süsser als der andere besser nicht solche Bilder zeigen :wink: werdet ihr sie behalten?
 

ChiaraBärbel

Registriert seit
20.06.2007
Beiträge
12
Gefällt mir
0
nein, im besten ( oder sagt man da schlimmsten???? :-) ) Fall eines..... zwei müssen weg
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Hi, die sind süß, Glückwunsch. Da mußte die Katzenmama ganz schön was mitmachen, aber die Kinder scheinen ja die OP-Schmerzen vergessen zu lassen, war bei meiner Leila auch so. Übrigens auch die gleiche Anzahl, sie hatte auch drei, und die gleiche Futteruhrzeit: um 4.00 morgens saugten sie alle. Davor lagen einige Horror-Stunden:p na ja, schon 6 Jahre her. Wenn sie ordentlich saugen und Gewicht zulegen, mußt du wahrscheinlich nicht zufüttern, erkundige dich da nochmal, ich brauchte es jedenfalls nicht. Aber was anderes: Behalte bitte die Narbe gut im Auge. Am dritten Tag (natürlich WE) fand ich kleine grüne Fäden auf dem Wurflager. Die Kleinen haben beim Treteln angefangen die Fäden zu ziehen. Zum Glück früh genug gemerkt, sonst hätte die Narbe geklammert werden müssen. Ich hab dann nach Anweisung der TÄ ein Pflaster geklebt. Besorg dir lieber vorsorglich Verbandsmaterial vom TA oder gutes Pflaster mit breitem Mullteil und luftdurchlässig für sensible Haut (Hansaplast soft oder sensitiv hieß das glaube ich), damit du was im Haus hast, falls sowas nachts oder WE passiert. Gruß, Leila
 
Thema:

Bärbels Kitten

Bärbels Kitten - Ähnliche Themen

  • Katze ist trächtig

    Katze ist trächtig: Hallo, Uns ist vor 2 Wochen eine katze zugelaufen, wir waren direkt mit ihr beim Tierarzt um zu sehen ob sie gechipt ist. Das ist aber nicht der...
  • Ich mach mir Sorgen um meine Lotte

    Ich mach mir Sorgen um meine Lotte: Hallo... Ich mache mir Sorgen um meine Lotte und ihre kitten. Sie ist heute Tag 62 und morgen wäre der Stichtag. Folgendes, ich wurde soeben...
  • Ab wann sind kitten überlebensfähig?

    Ab wann sind kitten überlebensfähig?: Würde ich gerne mal wissen unsere ist heute tag 58 alles super bisher ;)
  • Langhaar oder Kurzhaar kitten?

    Langhaar oder Kurzhaar kitten?: Hallo undswar ist meine Bkh Katze (Silver shaded) Trächtig sie wurde von einem perserkatze (Schneeweiß) gedeckt der Kater hat lange Haare meine...
  • Trächtigkeit wie lange

    Trächtigkeit wie lange: Hallo Habe die katze von meiner nachberin für 2-3wochen da sie ins krabkanhaus musste und sie ist trächtig heute ist der 65.tag meinte sie am...
  • Ähnliche Themen
  • Katze ist trächtig

    Katze ist trächtig: Hallo, Uns ist vor 2 Wochen eine katze zugelaufen, wir waren direkt mit ihr beim Tierarzt um zu sehen ob sie gechipt ist. Das ist aber nicht der...
  • Ich mach mir Sorgen um meine Lotte

    Ich mach mir Sorgen um meine Lotte: Hallo... Ich mache mir Sorgen um meine Lotte und ihre kitten. Sie ist heute Tag 62 und morgen wäre der Stichtag. Folgendes, ich wurde soeben...
  • Ab wann sind kitten überlebensfähig?

    Ab wann sind kitten überlebensfähig?: Würde ich gerne mal wissen unsere ist heute tag 58 alles super bisher ;)
  • Langhaar oder Kurzhaar kitten?

    Langhaar oder Kurzhaar kitten?: Hallo undswar ist meine Bkh Katze (Silver shaded) Trächtig sie wurde von einem perserkatze (Schneeweiß) gedeckt der Kater hat lange Haare meine...
  • Trächtigkeit wie lange

    Trächtigkeit wie lange: Hallo Habe die katze von meiner nachberin für 2-3wochen da sie ins krabkanhaus musste und sie ist trächtig heute ist der 65.tag meinte sie am...
  • Schlagworte

    bärbels katzenforum

    Top Unten