Bällchen

Diskutiere Bällchen im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; als ich gizmo bekam hab ich ihr eine selbstgestrickte stoffmaus zum spielen gegeben. sie trug sie a uch ständig mit sich herum und das war ihr...

Jamie

Gast
als ich gizmo bekam hab ich ihr eine selbstgestrickte stoffmaus zum spielen gegeben. sie trug sie a uch ständig mit sich herum und das war ihr liebstes spiel- und kuschelzeug. ich konnte es werfen sie rannte hinterher und fing es wieder ein spielte stundenlang mit ihr etc. als dann eines tages die stoffmaus wie
vom erdboden verschwunden war trauerte gizmo richtig um sie. ich wollte ihr einen ersatz holen und kaufte ihr ein stoffbällchen ein, doch sie nahm es nicht an. nach ca. 3 wochen fanden wir durch zufall ihre stoffmaus wieder und gizmo war überglücklich, doch nach einiger zeit war die maus nebensache, denn gizmo hatte entdeckt das wenn man das bällchen anschubst das es von alleine weiter rollt als die stoffmaus je gerutscht ist und das das bällchen springen ( dotzen auf rheinhessisch *g*) kann. sie sprang hinterher und alles war vergessen. seit neusten bringt sie mir immer das bällchen, ich muss es werfen und sie hüpft wie ein känguruh hinterher. sie kann davon nicht genug bekommen, wenn ich mal grade nicht mit ihr spiele stupst sie den ball selbst an und springt hinterher... mit meinem freund spielt sie auch sehr gerne ball. sie ist schon verrückt meine süsse mietze hihi nr die stoffmaus ist jetzt nebensache... vermute sie ist ihr langwelig geworden.
 
08.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bällchen . Dort wird jeder fündig!

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Hallo Jamie!

Tu die Maus doch mal ne Weile ganz weg. Wenn Du sie in ein paar Wochen wieder hervor kramst, ist die bestimmt wieder so angesagt wie früher. Ein Versuch ist's wert!

LG
Sandra
 

Jamie

Gast
ja guter tipp werde ich machen ich denke sie wird sie dann wieder vermissen und mit ihr spielen. auserdem liebt es gizmo noch mit wolle zu spielen hihi da verknoddelt sich sich dann immer drin hihi :)
 
Thema:

Bällchen

Top Unten