Babynahrung?

Diskutiere Babynahrung? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hi, wie ihr vieleicht schon gelesen habt haben meine beiden ichtmehr gefressen. ich habe firstalles probiert... ...und nun schlecken sie...

Tine21

Gast
Hi,

wie ihr vieleicht schon gelesen habt haben meine beiden ichtmehr gefressen.
ich habe
alles probiert...

...und nun schlecken sie babynahrung

(den tipp hat mir eine bekannte gegeben) kann das schädlich sein? ich habe pürrierte hünchen dazu gemischt.

komisch das die so drauf abfahren :)

aber wenigsatens fressen sie was...

habt ihr erfahrung damit?

24.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babynahrung? . Dort wird jeder fündig!

sun_hina

Gefällt mir
0
Hallo Tinchen !!

Ich kenne es von meinen Meerschwein/hasen. Wenn sie nicht mehr fressen, kann man sie mit Babynahrung wieder aufpäppeln. Ich denke mal das es bei Katzen nicht viel anders ist. Du kannst es ihnen geben ich würde nur versuchen das sie dann aber auch wieder das andere Futter fressen.
Lg sun_hina

sanne

Gast
hy tine,
ich hab meinen beiden kitten auch bei abstillen von der mutter babynahrung gegeben. ich hab von hipp putenfleisch geholt.da hab ich ihnen 3 wochen gefüttert, bis ich dann langsam auf felidae umgestiegen bin. außerdem die hätten mich bald arm gefressen an babynahrung.
unserem murphy hab ich auch babynahrung gegeben, als er nicht mehr fressen wollte.
gruß susanne

Thema:

Babynahrung?

Babynahrung? - Ähnliche Themen

• spricht was gegen babynahrung?

spricht was gegen babynahrung?: hallo, wenn meine kleine tochter ihre flasche mal nicht leergetrunken hat gebe ich es den katzen. die stürmen sich dann ganz wild drauf. ist eine...