Babykatze Ohrmilben

Diskutiere Babykatze Ohrmilben im Ohrenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen,hab eine Babykatze bekommen die Bobel heißt und die Ohren sind Kohlrabenschwarz und extrem hart verkrustet, es gibt garkein Ohrloch...

Aroso

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,hab eine Babykatze bekommen die Bobel heißt und die Ohren sind Kohlrabenschwarz und extrem hart verkrustet, es gibt garkein Ohrloch
mehr , das Ohr ist komplet zu.
Was soll ich machen??
Bei einem Alter von 8 Wochen kann ich ihr doch garkein Mittel dagegen geben , oder ?
Meine Atze die 7 Monate hatte am anfang ganz leicht milben die ich sofort behandelt habe aber die war schon älter und man hat das innere vom Ohr nochgesehen, bei dem baby ist alles hart und zu.

30.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babykatze Ohrmilben . Dort wird jeder fündig!

chi

Gefällt mir
0
warst du mit der kleinen denn schon beim tierarzt?

Aroso

Gefällt mir
0
nein ich hab sie erst seit gestern.hast du das schon mal so extrem mitgemacht?

laralump

Gefällt mir
0
hallo,

das ist wirklich ein fall für den tierarzt, nicht zum selbstdoktorn...

gute besserung für den kleinen

kati

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Huhu,

mit dem Tierchen und seinen fiesen Ohrkrusten würde ich morgen sofort zum TA fahren, damit der das reinigt und evtl. das passende Mittel dagegen hat.

Dann kann der TA das Bobelchen auch gleich mal komplett durchchecken ob es evtl. noch anderen nicht-Miete-zahlende-Mitbewohner gibt und so.

Wo hast Du das Babykatzi denn her??

::w

Manu2

Gefällt mir
0
Hallo!::w

Also ich wüßte jetzt auch keinen anderen Rat nur das du vielleicht heute oder morgen weis ja nicht wie schlimm das ist beim TA (Notdienst) gehst.
Mach da bloß nichts an den Ohren.

Na dann Gute Besserung wir drücken dir alle Daumen bzw. Pfoten.

LG. Manuela sowie die Katzen Tommy und Jessy.

Aroso

Gefällt mir
0
hab die Kleine von einer Freundin die morgen ins ausland zieht und die Kleinen abgeben mußte.
naja ich wart jetzt mal auf morgen ab und geh zum TA.
Sag Euch bescheid.
Danke für die E-Mails

chi

Gefällt mir
0
huhu - gibts dich noch? wie gehts der mietz?::w

Thema:

Babykatze Ohrmilben

Babykatze Ohrmilben - Ähnliche Themen

• Ohrmilben gehen nicht weg

Ohrmilben gehen nicht weg: Und zwar hab ich zwei Katzen sie hatten Ohrmilben das war Ende Februar hab dann auch längere Zeit mit mitex behandelt weil es ein ziemlich starker...
  • Sunny hat Ohrmilben?

Sunny hat Ohrmilben?: Was macht unser Schwarzfuss nur für Sachen? Als wenn er nicht krank genug...
  • Ohrmilben

Ohrmilben: Hallo, mein im Sommer vorigen Jahres zugelaufener Kater brachte fett Ohrmilben mit. Es folgten die üblichen geldfressenden Untersuchungen und...
  • Ohrmilben?

Ohrmilben?: Mein Fusselchen kratzt sich seit 2-3 Tagen immer mal wieder am rechten Ohr. Als er gestern abend, nachdem er ein paar Stunden geschlafen hatte...
  • Ohrmilben, Ohrenzündung und Blut aus dem Ohr

Ohrmilben, Ohrenzündung und Blut aus dem Ohr: Guten Abend. habe mir ja unwissentlich 2 Sorgenkinder angeschafft. beide haben/hatten ja Würmer und Kokziten und beiden haben auch extrem viele...