Babykatze hat knoten am Bauch ­čśó

Diskutiere Babykatze hat knoten am Bauch ­čśó im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich bin neu hier und im Moment sehr besorgt. unsere Babykatze 4 Monate alt, hat unter jeder zitze einen knoten und Ganz oben einen sehr...

jemaelcatw

Beitr├Ąge
1
Gef├Ąllt mir
0
Hallo, ich bin neu hier und im Moment sehr besorgt.
unsere Babykatze 4 Monate alt, hat unter jeder zitze einen knoten und Ganz oben einen sehr sehr gro├čen knoten lassen
sich alle verschieben, was laut Arzt aber nicht hei├čt dass es nicht b├Âsartiges ist.
Wir waren heute in der Tierklinik leider sind sie dort auch ├╝berfragt. F├╝r Hormone sowie auch f├╝r Krebs ist sie eigentlich noch jung ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Sie haben soetwas bei Babykatzen noch nicht gesehen. Es wurde eine Biopsie gemacht. Jetzt hei├čt es warten. Aber das dauert leider so lange bis Ergebnisse da sind.
Vl hat jemand von euch schon so etwas gehabt? Und dann mir vl sagen was eventuell sein k├Ânnte.
sorry f├╝r den langen Text
Dankesch├Ân

28.11.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babykatze hat knoten am Bauch ­čśó . Dort wird jeder f├╝ndig!
Fania

Fania

Beitr├Ąge
2.154
Gef├Ąllt mir
2.528
Leider kann ich nichts dazu sagen. Ich hatte noch nie eine junge Katze mit einem Knoten am Bauch. Allerdings w├╝rde ich nicht gleich an etwas b├Âsartiges denken. Viel wahrscheinlicher ist es, gerade weil sie noch so jung ist, dass es harmlos ist.
Da sie sich verschieben lassen, ist es m.E. eher harmlos und man kann auch bei der OP den ganzen Knubbel herausnehmen, was bei einem Tumor der festgewachsen ist, viel schwieriger w├Ąre.

Strexe

Strexe

Beitr├Ąge
1.957
Gef├Ąllt mir
1.715
Moin,

dabei k├Ânnte es sich um Lipome ( Fettgeschwulste ) oder um eine Mastitis handeln. Krebs w├Ąre in dem Alter sehr, sehr ungew├Âhnlich, aber nicht unm├Âglich. Ich w├╝rde die Katze umgehend kastrieren lassen, damit da nicht noch die Hormone weiter mit reinfuschen. Alles Gute. ­čŹÇ

Thema:

Babykatze hat knoten am Bauch ­čśó

Babykatze hat knoten am Bauch ­čśó - ├ähnliche Themen

• schn├╝rsenkelartige knubbel am Bauch babykatze

schn├╝rsenkelartige knubbel am Bauch babykatze: Hallo, Durch Gl├╝ck bin ich hier auf dieses Tolle Forum gesto├čen.. Es geht sich darum Ich habe eine 8 Monate alte babykatze die hat jetzt...
  • gro├čer harter Knoten brustbein

gro├čer harter Knoten brustbein: Hallo zusammen Bitte entschuldigt, das ich mich anmelden und einfach ohne gro├č Vorstellung etc hier los lege... Mein "alter" Kater (11oder 12...
  • Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty

Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty: Hallo, bin etwas nerv├Âs nun als ich las das es ein Impfsarkom sein k├Ânnte. Mein Mann machte mich drauf aufmerksam, das an Montys linker Brust...
  • Hilfe, mein Kater hat Knoten!

Hilfe, mein Kater hat Knoten!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und grad total in Panik:? Habe gestern Nachmittag einen etwa kirschgro├čen-eher oval-l├Ąnglichen Knubbel an...
  • Komplexer Knoten 8 Tage nach Brustkrebs Op - normal?

Komplexer Knoten 8 Tage nach Brustkrebs Op - normal?: Servus! Also ich bin ganz neu hier, und hab mich angemeldet weil ich grad nen Riesenschrecken bekommen hab. Meine Katzendame, Prinzi, ist vor 8...
  • ├ähnliche Themen
  • schn├╝rsenkelartige knubbel am Bauch babykatze

schn├╝rsenkelartige knubbel am Bauch babykatze: Hallo, Durch Gl├╝ck bin ich hier auf dieses Tolle Forum gesto├čen.. Es geht sich darum Ich habe eine 8 Monate alte babykatze die hat jetzt...
  • gro├čer harter Knoten brustbein

gro├čer harter Knoten brustbein: Hallo zusammen Bitte entschuldigt, das ich mich anmelden und einfach ohne gro├č Vorstellung etc hier los lege... Mein "alter" Kater (11oder 12...
  • Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty

Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty: Hallo, bin etwas nerv├Âs nun als ich las das es ein Impfsarkom sein k├Ânnte. Mein Mann machte mich drauf aufmerksam, das an Montys linker Brust...
  • Hilfe, mein Kater hat Knoten!

Hilfe, mein Kater hat Knoten!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und grad total in Panik:? Habe gestern Nachmittag einen etwa kirschgro├čen-eher oval-l├Ąnglichen Knubbel an...
  • Komplexer Knoten 8 Tage nach Brustkrebs Op - normal?

Komplexer Knoten 8 Tage nach Brustkrebs Op - normal?: Servus! Also ich bin ganz neu hier, und hab mich angemeldet weil ich grad nen Riesenschrecken bekommen hab. Meine Katzendame, Prinzi, ist vor 8...
  • Top Unten