Babykatze hat knoten am Bauch 😢

Diskutiere Babykatze hat knoten am Bauch 😢 im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich bin neu hier und im Moment sehr besorgt. unsere Babykatze 4 Monate alt, hat unter jeder zitze einen knoten und Ganz oben einen sehr...

jemaelcatw

Gefällt mir
0
Hallo, ich bin neu hier und im Moment sehr besorgt.
unsere Babykatze 4 Monate alt, hat unter jeder zitze einen knoten und Ganz oben einen sehr sehr großen knoten lassen
sich alle verschieben, was laut Arzt aber nicht heißt dass es nicht bösartiges ist.
Wir waren heute in der Tierklinik leider sind sie dort auch überfragt. Für Hormone sowie auch für Krebs ist sie eigentlich noch jung 🤷🏻‍♀️
Sie haben soetwas bei Babykatzen noch nicht gesehen. Es wurde eine Biopsie gemacht. Jetzt heißt es warten. Aber das dauert leider so lange bis Ergebnisse da sind.
Vl hat jemand von euch schon so etwas gehabt? Und dann mir vl sagen was eventuell sein könnte.
sorry für den langen Text
Dankeschön

28.11.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babykatze hat knoten am Bauch 😢 . Dort wird jeder fündig!
Fania

Fania

Gefällt mir
2.528
Leider kann ich nichts dazu sagen. Ich hatte noch nie eine junge Katze mit einem Knoten am Bauch. Allerdings würde ich nicht gleich an etwas bösartiges denken. Viel wahrscheinlicher ist es, gerade weil sie noch so jung ist, dass es harmlos ist.
Da sie sich verschieben lassen, ist es m.E. eher harmlos und man kann auch bei der OP den ganzen Knubbel herausnehmen, was bei einem Tumor der festgewachsen ist, viel schwieriger wäre.

Strexe

Strexe

Gefällt mir
1.715
Moin,

dabei könnte es sich um Lipome ( Fettgeschwulste ) oder um eine Mastitis handeln. Krebs wäre in dem Alter sehr, sehr ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Ich würde die Katze umgehend kastrieren lassen, damit da nicht noch die Hormone weiter mit reinfuschen. Alles Gute. 🍀

Thema:

Babykatze hat knoten am Bauch 😢

Babykatze hat knoten am Bauch 😢 - Ähnliche Themen

• schnürsenkelartige knubbel am Bauch babykatze

schnürsenkelartige knubbel am Bauch babykatze: Hallo, Durch Glück bin ich hier auf dieses Tolle Forum gestoßen.. Es geht sich darum Ich habe eine 8 Monate alte babykatze die hat jetzt...
  • großer harter Knoten brustbein

großer harter Knoten brustbein: Hallo zusammen Bitte entschuldigt, das ich mich anmelden und einfach ohne groß Vorstellung etc hier los lege... Mein "alter" Kater (11oder 12...
  • Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty

Letzte Woche Impfung heute Knoten an der Brust bei Monty: Hallo, bin etwas nervös nun als ich las das es ein Impfsarkom sein könnte. Mein Mann machte mich drauf aufmerksam, das an Montys linker Brust...
  • Hilfe, mein Kater hat Knoten!

Hilfe, mein Kater hat Knoten!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und grad total in Panik:? Habe gestern Nachmittag einen etwa kirschgroßen-eher oval-länglichen Knubbel an...
  • Komplexer Knoten 8 Tage nach Brustkrebs Op - normal?

Komplexer Knoten 8 Tage nach Brustkrebs Op - normal?: Servus! Also ich bin ganz neu hier, und hab mich angemeldet weil ich grad nen Riesenschrecken bekommen hab. Meine Katzendame, Prinzi, ist vor 8...