Babykaterchen frisst schlecht und erbricht

Diskutiere Babykaterchen frisst schlecht und erbricht im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe nachher einen Termin beim TA, aber vll. könnt ihr mit ja sagen was unser Frodo haben könnte... :cry: Er frisst nicht besonders gut...

Silke79

Gefällt mir
0
Hallo, ich habe nachher einen Termin beim TA, aber vll. könnt ihr mit ja sagen was unser Frodo haben könnte... :cry:
Er frisst nicht besonders gut seit 2 Tagen, immer mal wieder
was, aber nicht so wie es sein sollte.
Gibt es aber Wurst oder ähnliches, fliegt er wie ein Geier darauf!!
Habe jetzt schon zig Sorten Nassfutter durch...
Irgendwie ist das nur "ich muss ja" ;-)

Dann erbricht er, mindestens 1 mal am Tag.

Er spielt aber, macht auch einen fitten Eindruck, also nicht lustlos oder so, Durchfall hat er auch nicht.
Was könnte das sein??
Laut Vorbesitzer ist er entwurmt, was ich so recht aber nicht glaube.
Das wollte ich heute nachholen.
Kann es was damit zu tun haben?
Oder habt ihr eine andere Idee?
Ich finde er hat auch schon abgenommen ::?

LG

04.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babykaterchen frisst schlecht und erbricht . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Kannst Du eine Probe von Gespucktem aufsammeln zum Analysieren?

Ist die Kotprobe parat für zum TA zu bringen? :wink: Wenn Frodo keine Würmer hat, sei froh, daß das vom Entwurmen vielleicht geschwindelt ist. Wurmmittel sind immer sehr harte Medizin, die man nicht so ohne weitere Indikation verabreichen sollte.

Wirste ein Blutbild machen lassen?

Wann ist Frodo geimpft worden?

Zugvogel

Silke79

Gefällt mir
0
So, da sind wir wieder.
Frodo hat kurz bevor wir losfuhren, sehr abgebaut, war schlapp und lustlos. :cry:

Frodo hat einen Virus, der den (kurz vor TA Besuch autretenden) Durchfall und Erbrechen veruracht.

Blutbild ist gemacht, Antibiotika ist gespritzt sowie ein Virusmittel, damit das Erbrechen und der Durchfall aufhören und frodo wieder anfängt zu fressen und es bei sich zu behalten. Morgen müssen wir nochmal hin.
Aber es ist ja faszinierend, schon jetzt eine Std später ist Frodo wieder ganz der alte. Er spielt, hat sogar gefressen jetzt ::bg
Hoffentlich gehts ihm schnell besser!!

anja II

Gefällt mir
1
Schön zu hören,daß es deinem Süßen wieder besser geht.
Was für ein Virus ist es denn?
Liebe Grüße
Anja

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Frodo hat einen Virus, der den (kurz vor TA Besuch autretenden) Durchfall und Erbrechen veruracht. Antibiotika ist gespritzt
Hi Silke, ich freu mich, daß Frodo wieder lebendiger ist, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum Dein Schatz Antibiotika bekommen hat.
Nachweislich nützen sie NICHT bei Viruserkrankungen.

Weiterhin für Frodo gute Besserung!

Zugvogel

Thema:

Babykaterchen frisst schlecht und erbricht

Babykaterchen frisst schlecht und erbricht - Ähnliche Themen

• Durchfall Heißhunger Hilfe

Durchfall Heißhunger Hilfe: Hallo Ich bin neu hier und schreibe, weil ich mir keinen Rat mehr weiß.. Zur Geschichte: Meine Katze hat 6 Kitten bekommen. Eins wollte nicht...
  • Durchfall nach Zahn-OP, Katze frisst nicht mehr

Durchfall nach Zahn-OP, Katze frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Es geht um Folgendes: Meine Katze Abby ist 15, wird im Mai 16 Jahre alt. Sie war...
  • Meine Katze (20 Jahre) schluckt seltsam und frisst wenig

Meine Katze (20 Jahre) schluckt seltsam und frisst wenig: Hallo zusammen! Ich bin seit einigen Wochen stille Mitleserin in diesem herzlichen Forum und musste mir für eine Frage nun doch endlich einen...
  • Katze frisst nicht und wackelig auf den Beinen

Katze frisst nicht und wackelig auf den Beinen: Hallo, Unser Kater (kein Freigänger) frisst seit einer Woche nicht freiwillig, daher füttern wir ihn und gebem ihm durch eine Spritze zu trinken...
  • Katze frisst wenig, kotet viel?

Katze frisst wenig, kotet viel?: Hallo ihr Lieben Mir schwirrt schon seit ein paar Tagen eine etwas seltsame Frage im Kopf herum die ich gerne loswerden würde. Also kurze...