Baby Katze krampft ganze Zeit

Diskutiere Baby Katze krampft ganze Zeit im Epilepsie Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hĂ€tte so einige Fragen die mir hier hoffentlich einer Beantworten kann 🙈 Meine Kater ist fast 4 Monate alt, hat seit 4 Tagen immer...

sxrxh.hr

BeitrÀge
1
GefÀllt mir
0
Hallo, ich hĂ€tte so einige Fragen die mir hier hoffentlich einer Beantworten kann 🙈

Meine Kater ist fast 4 Monate alt, hat seit 4 Tagen immer schlimmer und öfter vorkommende werdende KrampfanfÀlle, wir
waren schon beim TA diese hat sich ein Video von uns angeschaut und meinte direkt es sei Epilepsie hat uns Tabletten verschrieben und Blutabgenommen und nicht weiter aufgeklÀrt oder sonstiges, leider konnten wir nur zu ihr.
Sie hat uns Luminaletten verschrieben 1/4 2 mal tĂ€glich, wie ich eben erst gelesen hab dauert es bis die ihre Wirkung zeigen, aber mein Kater hört fast gar nicht mehr auf zu krampfen, gibt es irgendwas was ich tun kann fĂŒr ihn bis diese Tabletten wirken?
Und gibt es noch irgendwelche RatschlÀge die mir einer Geben kann?
Danke schonmal im voraus đŸ™đŸŒ

05.07.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby Katze krampft ganze Zeit . Dort wird jeder fĂŒndig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
6.969
GefÀllt mir
10.827
Hallo und herzlich willkommen, auch wenn der Anlass betroffen macht.

Wichtig ist, dass das Medikament regelmĂ€ĂŸig abgegeben wird und ein Spiegel, d.h. eine wirksame Konzentration im Körper aufgebaut wird. Schau bitte, dass der kleine Mann in ein ruhiges Umfeld kommt. Stress erhöht die KrampfanfĂ€lligkeit. Sollte keine Besserung eintreten, stell Deinen Kater bitte zeitnah in einer Tierklinik vor. Ich wĂŒnsche dem kleinen Katermann und Dir eine gute Besserung.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

BeitrÀge
6.122
GefÀllt mir
4.984
Hallo,

bitte fahr mit ihm in eine Tierklinik!
Ich hatte selber schon KrampfanfÀlle und es ist alles andere als schön und vor allem beÀngstigend und anstrengend. Epilepsie kann auch mal schlecht enden, wenn die Medis nicht ansprechen o.À.
Du schreibst er hört fast nicht mehr auf mit krampfen, dann fahr bitte heute noch los...Das kann so nicht bleiben...Zudem muss die Ursache festgestellt werden...
Alles Gute und berichte bitte weiter!

Zauberhaft

BeitrÀge
280
GefÀllt mir
127
Wenn du mit deinem Kater in der TK bist, kannst du dir ValiumzÀpfchen mitgeben oder verschreiben lassen. Dort wird man dir auch erklÀren können, was wie gemacht wird.

Thema:

Baby Katze krampft ganze Zeit

Baby Katze krampft ganze Zeit - Ähnliche Themen

• Ich glaube mein "Baby" hat auch Epilepsie!

Ich glaube mein "Baby" hat auch Epilepsie!: Hallo Katzen-Eltern, ich glaube mein Kater (14) hatte heute einen Anfall. Ich weiß es natĂŒrlich nicht genau, aber nachdem was ich so gelesen habe...
  • Epi Kater und Baby???

Epi Kater und Baby???: Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch: Unser 3 Jahre alter Kater Sylvester hat seit ca 2 Jahren Epilepsie aber zur Zeit muss ich sagen hat er kaum...
  • Mein Baby hat KrĂ€mpfe

Mein Baby hat KrÀmpfe: Hallo Meine Katze hat seit 3 Tagen seltsame KrÀmpfe mit Speichelausfluss und sie verliert Urin .War heute beim Tierarzt.Der sagt Katze hat...
  • Epi-Katze verschwunden

Epi-Katze verschwunden: Wir sind ziemlich verzweifelt... Zu unserer Vorgeschichte: unsere Katze ( 2 Jahre) haben wir seit1 3/4 Jahren ( Tierheim). Im Sommer 2021...
  • Epilepsie Phenoleptil

Epilepsie Phenoleptil: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie die Dosierung von Phenoleptil bei Euren Katzen ist. Chili bekommt Phenoleptil 25 mg: Morgens 1/2 und Abends...