Baby Kätzchen aufpäppeln

Diskutiere Baby Kätzchen aufpäppeln im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, habe da mal eine Frage und zwar bekomme ich heute meine dritte Katze ein 12 Wochen altes firstMaine Coon Baby sie ist sehr dünn und wurde...

Alische

Gast
Hallo,

habe da mal eine Frage und zwar bekomme ich heute meine dritte Katze ein 12 Wochen altes
Maine Coon Baby sie ist sehr dünn und wurde mit ihrer Mutter und einem Brüderchen aus einer Verwahrlosten Wohnung geholt.
Was kann ich dem Tier gutes tun damit ich sie zu kräften bekomme?

Bedanke mich im Vorraus schon mal!

Es grüßt ganz Lieb

Martina
mit Hugo 6 Jahre
mit Maya 5 Monate und Biene 12 Wochen.
 
19.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby Kätzchen aufpäppeln . Dort wird jeder fündig!

taiga

Gast
hallo,

weißt du was die kleine am liebsten isst (Dosenfutter)? ich würde ihr das dann immer vorsetzen.

taiga
 

Anonymous

Gast
Liebe Martina,
erst mal herzlichen Glückwunsch zm Nachwuchs und viel Spaß mit Biene!

Bezüglich Deiner Frage würde ich die Kleine dem TA vorstellen. Du schreibst sie kommt aus einer verwahrlosten Wohnung, das arme Ding.
Ich denke, der TA sollte sie sich mal ansehen, evtl. muß sie entwurmt werden und sicher kann er den Gesundheitszustand gut einschätzen und Dich beraten.

Alles Liebe,
Marion
 

BineS

Registriert seit
16.01.2003
Beiträge
388
Gefällt mir
0
hallo martina, hallo biene!

gratuliere zur kleinen mietze! als wir unsre mio aus dem tierheim holten war sie 4 wochen alt!!!! also noch klitzeklein! wir hatten angst, dass wir sie durchkriegen! wenn sie schlief, deckten wir sie meistens mit einem gästehandtuch zu, dass sie nicht frierte! ich würde mit ihr zum ta gehen, unsre hatte einen schrecklichen durchfall und entzündete augen! wir hatten da so eine spezialnahrung (so ein muttermilchersatz). und es gibt auch spezialnahrung für katzenkinder! und die brekkies kann man zerkleinern. so peppelten wir die kleine zu einer wunderschönen katzendame heran. aber dass, was sie am meisten braucht ist liebe und zuneigung!

wünsch dir alles gute mit deiner biene!

liebe grüsse aus tirol

sabine und mio :D
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hi!
Kann mich den Anderen nur anschließen!
Erst einmal Ta! Wenn das Kleine noch nicht entwurmt ist, schnellstens entwurmen.
Eine hochwertige Katzenmilch ist nicht verkehrt, allerdings braucht das Kitten nicht mehr unbedingt Muttermilchersatz, mit 12 W. ist es ja schon entwöhnt.
Ein hochwertiges Kittenfutter ist ebensowenig verkehrt wie z.B. eine gute Vitamin-Paste. Die Paste allerdings sparsam geben, da zuviel Vitamin A nicht so gut ist.
Dann wünsche ich dir eine wunderbare Zeit mit dem Kitten und drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles ok ist!!!
 

Alische

Gast
Hallo alle miteinander,

wollte kurz berichten war beim TA und es geht ihnen gut werden jetzt nochmal entwurmt. Sind zwar ein bischen dürr aber das kriegen wir schon hin.
Hatte ja geschrieben das ich eine Kátze noch hole aber mein Mann war in den Kater so verliebt das er sagte den nehmen wir auch noch mit.
Das ist für mich eine ganz neue Situation denn von einem Kater auf drei Katzen innerhalb drei Wochen, ist ne ganz schöne Menge...
Unser Kater war immer sehr ruhig und jetzt die beiden kleinen sind richtige Racker die Maya 5 Monate faucht und knurrt obwohl sie erst 2 Wochen bei uns ist !
Der große Kater denkt sich seinen Teil so habe ich jedenfalls das Gefühl. :wink:

Na ja eine Menge Arbeit aber auch eine schöne und die Kinder sind auch begeistert.

So es grüßt

Martina
 
Thema:

Baby Kätzchen aufpäppeln

Baby Kätzchen aufpäppeln - Ähnliche Themen

  • Zwei Katzen und ein Baby - Hilfe, ich bin überfordert ...

    Zwei Katzen und ein Baby - Hilfe, ich bin überfordert ...: Liebe Foris, ich war eine Weile nicht mehr online, denn, ich bin im Juni Mama geworden :-) da verschieben sich doch die Prioritäten etwas ...
  • Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!

    Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!: Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze! http://www.youtube.com/watch?v=TBb7gdF2Gf4&feature=player_embedded wie...
  • Katze und Baby

    Katze und Baby: Hey Foris, bin gerade etwas am Überlegen, ob man Katzen mit Neugeborenen zusammen aufwachsen lassen kann. Vielleicht könnt Ihr mal Eure...
  • Katze und Kind/Baby?

    Katze und Kind/Baby?: hallo zusammen, die suche hier macht mich etwas kirre, hab nix gefunden, also eröffne ich was neues zu meiner frage. es gibt hier einige threads...
  • Baby "Wildkatzen" fangen - Aber WIE ???

    Baby "Wildkatzen" fangen - Aber WIE ???: Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber in die anderen Kategorien passt es irgendwie auch nicht rein. Also sorry...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Katzen und ein Baby - Hilfe, ich bin überfordert ...

    Zwei Katzen und ein Baby - Hilfe, ich bin überfordert ...: Liebe Foris, ich war eine Weile nicht mehr online, denn, ich bin im Juni Mama geworden :-) da verschieben sich doch die Prioritäten etwas ...
  • Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!

    Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!: Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze! http://www.youtube.com/watch?v=TBb7gdF2Gf4&feature=player_embedded wie...
  • Katze und Baby

    Katze und Baby: Hey Foris, bin gerade etwas am Überlegen, ob man Katzen mit Neugeborenen zusammen aufwachsen lassen kann. Vielleicht könnt Ihr mal Eure...
  • Katze und Kind/Baby?

    Katze und Kind/Baby?: hallo zusammen, die suche hier macht mich etwas kirre, hab nix gefunden, also eröffne ich was neues zu meiner frage. es gibt hier einige threads...
  • Baby "Wildkatzen" fangen - Aber WIE ???

    Baby "Wildkatzen" fangen - Aber WIE ???: Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber in die anderen Kategorien passt es irgendwie auch nicht rein. Also sorry...
  • Schlagworte

    main coon babys aufpäppeln

    ,

    katzenwelpen aufpäppeln

    ,

    junge katze aufpäppeln

    ,
    kleine katze aufpäppeln
    , kleines kätzchen aufpäppeln, schwaches kätzen aufpeppeln, was kann man kleinen katzen zum aufpäppeln geben, kleine katzen aufpäppeln, kitten aufpäppeln,
    Top Unten