Baby is rollig

Diskutiere Baby is rollig im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Meine katzte habe ich nun schon seit 1.8 und sie ist jetzt zum 2 mal innerhalb von ca 3 firstwochen rollig. jetzt fängt sie an überall hin zu...

basti85

Registriert seit
20.01.2008
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Meine katzte habe ich nun schon seit 1.8 und sie ist jetzt zum 2 mal innerhalb von ca 3
wochen rollig. jetzt fängt sie an überall hin zu urinieren, kann es sein das das durch das rollig sein ist, oder ist sie vllt krank sie macht es erst seit 2-3 tagen u ich dachte mir nix dabei, doch im mom mache ich mir sorgen :(
kann mir vlieleicht jemand helfen???

bitte:)

hoffe auf zahlreiche antworten:)

danke
 
20.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby is rollig . Dort wird jeder fündig!

Alannah

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
4.118
Gefällt mir
0
Unsere Katze hat bei Rolligkeit auch immer überall hingepinkelt, das kann also durchaus davon kommen. Alternativ ist auch eine Blasenentzündung möglich. Da die Katze aber momentan auch rollig ist, tippe ich eher auf die Rolligkeit als Ursache. Du kannst sie ja bald kastrieren lassen.
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Die Unsauberkeit wird wahrscheinlich ihre Ursache in der Rolligkeit Deiner Miez haben...Am Besten, Du machst für nach der Rolligkeit einen Termin beim TA zum kastrieren. Ist für Deine Katze und für Dich die beste Lösung...:wink:
 

basti85

Registriert seit
20.01.2008
Beiträge
3
Gefällt mir
0
hört as überall hinpinkeln nach der kastartion auch auf???:)
sie is am 1.5 geboren denke kastration könnte jetzt in frage kommen oder?
 

basti85

Registriert seit
20.01.2008
Beiträge
3
Gefällt mir
0
oh dann bin ich glücklich wenns meiner kleinen besser geht:)

weiss jemand was ein TA ca dafür nimmt???
 

Schneewittchen

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
122
Gefällt mir
0
unserer ca 100 €
 

Nadua

Registriert seit
13.05.2004
Beiträge
4.125
Gefällt mir
1
Hallo Basti,

bei einer Katze kostet die Kastration so zwischen 70 und 130 EUR.

Deiner Kleinen wird es danach bestimmt besser gehen, und die Chancen stehen sehr gut dass sie dann auch wieder brav das Katzenklo benutzt.

Ausserdem ist die Rolligkeit ziemlich anstrengend für die Tiere. Wenn eine Katze weder kastriert noch gedeckt wird, kommt die Rolligkeit in immer kürzeren Abständen, bis hin zur Dauerrolligkeit. Das ist nicht nur reiner Stress, sondern auch ein großes gesundheitliches Risiko.

Während der Rolligkeit sollte möglichst nicht kastriert werden, weil die Organe in der Zeit besonders stark durchblutet sind. Zu lange danach sollte man aber auch nicht warten, Du hast ja gesehen wie schnell es wieder losgehen kann.
 
Thema:

Baby is rollig

Baby is rollig - Ähnliche Themen

  • Ist Nat rollig oder sucht sie Baby?

    Ist Nat rollig oder sucht sie Baby?: Seit Freitag Abend legt Nat ein Verhalten an den Tag, das mich irgendwie an Rolligkeit denken lässt: Sie mauzt fast unentwegt ganz leidend, als...
  • Mein Baby schon erwachsen?

    Mein Baby schon erwachsen?: Hallo liebe Forenschreiber!::w Ich steh da, als gute Katzenmama und schau mir meine kleine Chiara an. am 13.05 ist sie 6 Monate alt geworden und...
  • Morgen liefer ich mein Baby einer Fremden aus *Angst*

    Morgen liefer ich mein Baby einer Fremden aus *Angst*: Hallo! Morgen wird meine Maus kastriert. Meine unglaubliche, wunderhübsche, liebe Lilly. Und ich muss sie (Danke, TSV:twisted:) zu einer fremden...
  • Gibt es eine Anti-Baby-Pille fuer Katzen?

    Gibt es eine Anti-Baby-Pille fuer Katzen?: Hallo ihr Katzenfreunde! Ich wohne in Griechenland und habe vier Katzen. Unter anderem auch einen Strassentiger im Garten welche mir jedes Jahr...
  • Katze hat Baby bekommen

    Katze hat Baby bekommen: Also gestern abend hat meine Katze ein Kind bekommen. Nur eins, und der Bauch ist immer noch dick. Das kleine Kätzchen sieht fit aus und die...
  • Ähnliche Themen
  • Ist Nat rollig oder sucht sie Baby?

    Ist Nat rollig oder sucht sie Baby?: Seit Freitag Abend legt Nat ein Verhalten an den Tag, das mich irgendwie an Rolligkeit denken lässt: Sie mauzt fast unentwegt ganz leidend, als...
  • Mein Baby schon erwachsen?

    Mein Baby schon erwachsen?: Hallo liebe Forenschreiber!::w Ich steh da, als gute Katzenmama und schau mir meine kleine Chiara an. am 13.05 ist sie 6 Monate alt geworden und...
  • Morgen liefer ich mein Baby einer Fremden aus *Angst*

    Morgen liefer ich mein Baby einer Fremden aus *Angst*: Hallo! Morgen wird meine Maus kastriert. Meine unglaubliche, wunderhübsche, liebe Lilly. Und ich muss sie (Danke, TSV:twisted:) zu einer fremden...
  • Gibt es eine Anti-Baby-Pille fuer Katzen?

    Gibt es eine Anti-Baby-Pille fuer Katzen?: Hallo ihr Katzenfreunde! Ich wohne in Griechenland und habe vier Katzen. Unter anderem auch einen Strassentiger im Garten welche mir jedes Jahr...
  • Katze hat Baby bekommen

    Katze hat Baby bekommen: Also gestern abend hat meine Katze ein Kind bekommen. Nur eins, und der Bauch ist immer noch dick. Das kleine Kätzchen sieht fit aus und die...
  • Top Unten