AUTSCH

Diskutiere AUTSCH im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich brauche dringend hilfe. Wenn ich an der Spüle stehe firstFängt Muffin immer an sich an den Beinen bis zum Rücken hochzukrallen. Die...

Audrey

Gast
Ich brauche dringend hilfe. Wenn ich an der Spüle stehe
Fängt Muffin immer an sich an den Beinen bis zum Rücken hochzukrallen. Die Sprühflasche hilft auch nicht. Was kann ich denn noch machen????? Bitte helft mir schnell. :cry:
 
21.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AUTSCH . Dort wird jeder fündig!

Snufo

Gast
laut auaaaaaa schrein, oder wenn sie auf dem bein ist abschütteln! so mach ichs auch!
 

Audrey

Gast
Hab ich auch schon probiert. Auf jeden Fall das abschütteln. Bringt nichts, er macht trotzdem weiter. Mit dem AUA schrein versuch ich mal ich hoffe es klappt.

Audrey
 

Snufo

Gast
oder pfauchen, das klappt auch ganz gut!
 

Kiramaus

Registriert seit
29.04.2003
Beiträge
638
Gefällt mir
0
Wie alt ist denn Muffin?

Meine Alissa hat das auch gemacht, so bis zu 4 Monaten, dann war auf einmal Schluss.
Ich hab sie auch immer mit einem lauten NEIN runtergepflückt. Sie wollte immer auf meine Schulter, weil da wohl die Aussicht so schön war. Jetzt setzt sie sich immer vor mich hin und miaut, dass bedeutet dann, nimm mich hoch auf den Aussichtsplatz :lol:
 

BineS

Registriert seit
16.01.2003
Beiträge
388
Gefällt mir
0
Das tut Bonnie bei mir auch immer! Wenn man eine Jeans an hat, gehts ja aber sonst AUA! Ich habs ihr sogar noch gelernt, :roll: weil ich das so süss fand, dann hatte ich mal keine Jeans an sondern nen kurzen Rock -----> AUA, mittlerweile tut sie es nicht mehr so oft, man muss sie nur ganz schnell hochheben wenn sie zum "Beinsprung" ansetzt! :lol: :lol:

lg bine mio u. klein bonnie
 

Audrey

Gast
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Muffin ist ca.10 Wochen alt. Ich hoffe er lässt es irgentwann von allein ansonsten muss ich mal weiterprobieren was hilft.

Bis denne, Audrey ::w
 

Sorceress

Registriert seit
10.07.2002
Beiträge
314
Gefällt mir
0
Meine zwei haben das anfangs auch gemacht. Merlin ist ja so ein "Ich-will-jetzt-aber-auf-deiner-Schulter-sitzen"-Dickkopf. Anfangs kletterte er rauf, später sprang er vom Mülleimer auf meine Schulter. Mit ein bissl Konsequentem Abschütteln ging das dann auch ganz gut wieder weg, seine Macke. Vor allem weil ers dann raushatte wie man selber auf die Spüle hüpft. :wink:

Mimi hat es einmal und nie wieder versucht an mir hochzuklettern, weil ich da nen ziemlichen Brüller losgelassen habe. Sie hat sich nämlich mit ihrer Kralle an meiner Oberschenkelinnenseite festgehakt. AUAAA, das hat nen tollen Blutunterlaufenen Fleck gegeben.

Ich denke, dass Muffin es auch irgendwann aufgibt, wenn du konsequent genug bist.

Sorceress
 
Thema:

AUTSCH

AUTSCH - Ähnliche Themen

  • Autsch, warum werde ich bloß gebissen?

    Autsch, warum werde ich bloß gebissen?: Habe die Jennys zu Besuch für eine Woche, meine Tochter muß während der Ausbildung auf Klassenfahrt. Sie ist ja machmal ein bisschen schwierig...
  • Teddy meckert/redet die ganze zeit *autsch*

    Teddy meckert/redet die ganze zeit *autsch*: hallo ihr, Teddy, unser Perser Kater (kastriert) redet seit wochen ohne Ende.. (es kann kein hunger oder durst sein da immer futter/wasser bereit...
  • Ähnliche Themen
  • Autsch, warum werde ich bloß gebissen?

    Autsch, warum werde ich bloß gebissen?: Habe die Jennys zu Besuch für eine Woche, meine Tochter muß während der Ausbildung auf Klassenfahrt. Sie ist ja machmal ein bisschen schwierig...
  • Teddy meckert/redet die ganze zeit *autsch*

    Teddy meckert/redet die ganze zeit *autsch*: hallo ihr, Teddy, unser Perser Kater (kastriert) redet seit wochen ohne Ende.. (es kann kein hunger oder durst sein da immer futter/wasser bereit...
  • Top Unten