Hallo Agnes,
auch ich drücke feste die Daumen das die Behandlung anschlägt.
Das mit dem selberspritzen ist so eine Sache, leider kommt es sehr auf das verhalten der Katze an. Das erste mal ist Horror aber es wird von mal zu mal einfacher.
Meine Eltern haben drei Katzen, mit viel Auslauf, diese haben sich immer ca einen Tag vor dem TA termin schon nicht mehr blicken lassen, sie sind auch immer erst nach 1-2 Tagen nach dem Termin wieder zu Hause erschienen.
Nachdem die eine den TA mal ziemlich stark gebissen hat aus "vermutlich" Angst, haben wir beschlossen das wir den drei keine solche prozedur mehr zumuten wollen.
Natürlich musste trotzdem geimpft werden, und wie konnte es anders sein musste ich das machen. (Mutter getraute sich nicht und dem Vater taten sie Leid!! Super!) Ich habe mir dann einfach immer gut eingeredet das es für sie gut ist!! Hat geholfen.
Das erste mal war für alle vier, inklusive mir ein Horror, doch mit der Zeit hatten wir den Trick raus, und sie hielten auch viel besser still alls beim TA, den sie ja nicht wirklick kennen. Auch jetzt noch immer wenn die spritzen für die drei mittlerweile alten (10, 14 und 19 Jahre) Miezen nach sind bekomme ich ein Telefon von meinen Eltern. Wir sind nun ein eingespieltes Team.
Im moment bin ich mir am überlegen ob ich das bei meiner kleinen auch so machen soll, würde ihr die nicht beliebten Fahren ersparen.
Hoffe das es bei euch gut klappt, und immer den gedanken haben das es hilft!!

Kleiner Tip, nicht lange zögern, sonst merkt sie schnell das was faul ist, und wird sich umsomehr wehren..
Grüsse Little