Mjungle
- Gefällt mir
- 1
Hallo ich bin neu hier
Meine beiden hauskatzen lemon und louis haben beide den befund hämolysierende ecoli bakterien die ärtzin sagt da keiner von beiden durchfall hat müsse man nichts machen aber das ist keine option
für mich zumal das labor bei dem getestet wurde schon auf eine autovakzine hingewiesen hat da es auch bei einer hohen keinzahl liegt. Ein antibiotika möchten wir nicht geben da es die ganze darmflora platt macht und sich da schlechte bakterien schnell wieder breit machen können. Hat hier schon jemand dementsprechend erfahrung machen können oder hat die hämolysierenden ecolis anders weg bekommen? Es fehlen auch schon gute darm bakterien aber man kann da ja nichts zuführen wenn im darm die schlechten keime den platz einnehmen. Kann ich bei der tierärztin darauf bestehen das sie eine schluckimpfung also autovakzine in auftrag gibt? Danke für die hilfe lg michelle 

Meine beiden hauskatzen lemon und louis haben beide den befund hämolysierende ecoli bakterien die ärtzin sagt da keiner von beiden durchfall hat müsse man nichts machen aber das ist keine option