Cleo
Gast
Hallo,
was ist Autoimmunschwäche ???
Ich lese immer darüber das die Tiere Cortison bekommen u.s.w. aber wie die Krankheit genau veläuft schreibt niemand.
Können ewige Zahnfleischentzündungen auch ein Anzeichen sein ???
Cleo und Lilly leiden umter ständigen Zahnfleischentzündungen. Leukose und Katzen Aids haben sie nicht.
Es müssen immer wieder Zähne
gezogen werden (sie hatten kaum noch welche als sie aus dem Tierheim kamen).
Danach heilt das Zahnfleisch wieder gut ab, also es entstehen nur da entzündungen wo Zähne sind.
Unser TA sagte es gibt eine Krankheit wo der Körper die Zähne abstoßt.
Ich glaube die zwei werden erst ruhe haben wenn sie keine Zähne mehr haben, die armen
.
Wir hoffen nur das es nicht ansteckebd ist, damit Lucy nicht das gleiche Problem bekommt.
Es ist komisch das beide es haben. Sie sind 3 und 5 und sollen Mutter und Tochter sein, glaubt man aber nicht wenn man die zwei sieht.
Unser TA sagte wenn sie Mutter und Tochter sind kann es genetisch sein.
Nach einer längeren Behandlung gegen bestimmte Keime wurde es erst besser aber jetzt geht es schon wieder los.
Wenn jemand einen Rat hat, dann meldet Euch bitte.
Liebe Grüße
Heike Cleo, Lilly und klein Lucy
was ist Autoimmunschwäche ???

Ich lese immer darüber das die Tiere Cortison bekommen u.s.w. aber wie die Krankheit genau veläuft schreibt niemand.
Können ewige Zahnfleischentzündungen auch ein Anzeichen sein ???
Cleo und Lilly leiden umter ständigen Zahnfleischentzündungen. Leukose und Katzen Aids haben sie nicht.
Es müssen immer wieder Zähne
Danach heilt das Zahnfleisch wieder gut ab, also es entstehen nur da entzündungen wo Zähne sind.
Unser TA sagte es gibt eine Krankheit wo der Körper die Zähne abstoßt.
Ich glaube die zwei werden erst ruhe haben wenn sie keine Zähne mehr haben, die armen

Wir hoffen nur das es nicht ansteckebd ist, damit Lucy nicht das gleiche Problem bekommt.
Es ist komisch das beide es haben. Sie sind 3 und 5 und sollen Mutter und Tochter sein, glaubt man aber nicht wenn man die zwei sieht.
Unser TA sagte wenn sie Mutter und Tochter sind kann es genetisch sein.
Nach einer längeren Behandlung gegen bestimmte Keime wurde es erst besser aber jetzt geht es schon wieder los.
Wenn jemand einen Rat hat, dann meldet Euch bitte.
Liebe Grüße
Heike Cleo, Lilly und klein Lucy