Sibbi
Gast
Hallo Ihr Lieben,
mein Kater Paul leidet unter einer autoimmunen Zahnfleischentzündung gegen die einfach überhaupt nichts hilft, außer Cortison-Depots. Ich würde ihm dies so gerne ersparen und habe es mit
Homöopathie versucht. Acht Monate lang, leider ohne jeden Erfolg. Als Alternative wurde mir gesagt, man könne dem Kater die Zähne ziehen, denn wo das Immunsystem nichts mehr zu bekämpfen hat, würde es dies auch nicht mehr tun. Der Moppel ist aber erst zwei Jahre alt und ich möchte ihm eigentlich auch das ersparen, obwohl es mir auf Dauer als die bessere Alternative zu Dauer-Cortison erscheint.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Krankheit? Weiß jemand, ob es evtl. noch andere Behandlungsmethoden gibt, außer die genannten? Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar.
mein Kater Paul leidet unter einer autoimmunen Zahnfleischentzündung gegen die einfach überhaupt nichts hilft, außer Cortison-Depots. Ich würde ihm dies so gerne ersparen und habe es mit
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Krankheit? Weiß jemand, ob es evtl. noch andere Behandlungsmethoden gibt, außer die genannten? Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar.