Mogelmaus
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
vor kurzem ist meine Freundin aus der gemeinsamen Wohnung nach 6 Jahren Beziehung ausgezogen. Die Gründe für den Auszug spielen jetzt aber keine Rolle. Jedenfalls haben wir und damit jetzt ich zwei Kater. Beide hatte ich mehr oder weniger für sie angeschafft, damit sie nicht so einsam ist, wenn
ich auf Arbeit bin. Nun bin ich allein für sie verantwortlich und schlage mich mit einem echten Problem. Natürlich will ich nicht ewig Single bleiben und die beiden Kater haben auch noch ihr gesammtes Leben vor sich. Ich werde nicht die Zeit haben, die bisher für die Katzen zur Verfügung stand. Ich bin eh schon immer im Schnitt 10 Stunden außer Haus und jetzt kommt noch die Zeit für Freizeitaktivitäten hinzu. Ich merke jetzt schon, das die Katzen sich nach mehr beschäftigung sehnen. Genau genommen "trampeln" sie mir jetzt schon auf den Nerven rum, ich kann kaum eine Nacht schlafen. Meine Ex-Freundin kann die Katzen leider nicht mitnehmen, da sie im Moment noch nichtmal weis wo sie mal wohnen wird. Wenn ich die Katzen weg gebe bin ich vollkommen allein in der Wohnung und würde sie vermissen. Wenn ich sie behalte mangelt es ihnen an Zuwendung. Was mach ich nur... was meint ihr? 
vor kurzem ist meine Freundin aus der gemeinsamen Wohnung nach 6 Jahren Beziehung ausgezogen. Die Gründe für den Auszug spielen jetzt aber keine Rolle. Jedenfalls haben wir und damit jetzt ich zwei Kater. Beide hatte ich mehr oder weniger für sie angeschafft, damit sie nicht so einsam ist, wenn