Aus was setzt sich Murphy zusammen?

Diskutiere Aus was setzt sich Murphy zusammen? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Halli Hallo, seit einigen Wochen lebt nun unser felliger Mitbewohner Murphy bei uns. Im Tierheim hieß es, es wäre wohl ein Perser-Mix. Die TÄ...

pomp

Gefällt mir
0
Halli Hallo,
seit einigen Wochen lebt nun unser felliger Mitbewohner Murphy bei uns. Im Tierheim hieß es, es wäre wohl ein Perser-Mix. Die TÄ gestern
meinte, dann doch eher Maine Coon-Mix. Uns ist es eigentlich egal, schließlich funktioniert er egal was mit drin steckt ganz wunderbar als wärmflasche. ;) Trotzdem ist man ja neugierig und möchte möglichst viel wissen über die dunkle Verganganheit und Herkunft des liebgewonnenen Fellbündels.

Wenn euch also irgendwas zu ihm einfällt, zögert nicht. :)

Bevor ich hier großartig viele Bilder verlinke, hier mal der Link zum Online-Album. Hoffe das ist in Ordnung.

http://picasaweb.google.de/ijepomp/Murphy

Liebe Grüße,
pomp

27.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus was setzt sich Murphy zusammen? . Dort wird jeder fündig!

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
doch, den persermix sehe ich auch, wundervoller kater ::bg mag sein, daß noch was waldkatzenartiges mitgespielt hat 8) aber genau erfahren wirst du das wohl nie :lol:

schau mal giz an, perser in der farbe deines muphs

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Das Seitenprofil zeigt eindeutig die Persernase.
Aber egal, Hauptsache er wird geliebt, fühlt sich wohl und hält seine Dosi auf Trab. Viel Spaß mit ihm.

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
apropo profil :lol:

Lena06

Gefällt mir
1
goooott ... sowas süsses!!!

helfen kann ich da auch ned weil ich mich ned auskenn *lach*
aber goldig isser allemal!!!

Yola04

Gefällt mir
0
Ist das aber ein Hübscher.

Er hat aber sehr ausgeprägte Pinselchen auf den Ohren. Würde meinen er ist ein Maine Coon-Perser Mix.

Darla

Gast
Hi!

Könnten doch beide Recht haben, und er ist ein Maine- Coon / Perser Mix!

Auf jeden Fall ist er niedlich!

pomp

Gefällt mir
0
Huhu,

danke für die vielen Komplimente. Er sitzt hier auf meinem Schoß und ließt brav mit...jetzt muss ich nur aufpassen, das er nicht noch eingebildet wird am ende. ;)

@ Fränz: Das ist ja auch ein ganz süßer! Und die Farbe ist tatsächlich recht ähnlich. Auf meinen Photos kann man das ja leider nicht so ganz gut erkennen. Wird Zeit das wieder ne richtige Kamera ins Haus kommt.

Thema:

Aus was setzt sich Murphy zusammen?

Top Unten