yoshioshi
- Gefällt mir
- 0
Tja,
das Böse Erwachen kam vor ein paar tagen...
Ich hatte ja eine zweite katze dazugeholt, damit mein kater nicht alleine ist.
nunja, bis vor ein paar tagen dachte ich,dass ich eine Katze und einen Kater hätte, aber
meine Katze entpuppte sich nun als zukersüßer Kater.
Mir wurde damals gesagt, das es eine Katze sei und ich habe die leine gleich mitgenommen.
Vor ein paar tagen dann sah ich eine kleine Beule bei Ihr/Ihm, da ich eh einen Termin beim TA hatte habe ich erstmal abgewartet, aber der hat mir ebenfalls bestätigt, dass ich einen Kater habe.
nunja, da die zusammenführung super geklappt hat und mir die, nein der kleine ans Herz gewachsen ist, ist es nur noch eine Sache der Umgewöhnung
Aber so schnell kann man dann doch aus einer Katze einen Kater machen
So nun sind wir doch ein reiner Männerhaushalt
Grüße
P.S. Musste ich eben los werden
das Böse Erwachen kam vor ein paar tagen...
Ich hatte ja eine zweite katze dazugeholt, damit mein kater nicht alleine ist.
nunja, bis vor ein paar tagen dachte ich,dass ich eine Katze und einen Kater hätte, aber
Mir wurde damals gesagt, das es eine Katze sei und ich habe die leine gleich mitgenommen.
Vor ein paar tagen dann sah ich eine kleine Beule bei Ihr/Ihm, da ich eh einen Termin beim TA hatte habe ich erstmal abgewartet, aber der hat mir ebenfalls bestätigt, dass ich einen Kater habe.
nunja, da die zusammenführung super geklappt hat und mir die, nein der kleine ans Herz gewachsen ist, ist es nur noch eine Sache der Umgewöhnung

Aber so schnell kann man dann doch aus einer Katze einen Kater machen

So nun sind wir doch ein reiner Männerhaushalt

Grüße
P.S. Musste ich eben los werden