aus Kleeblatt mach Kniffel *g*

Diskutiere aus Kleeblatt mach Kniffel *g* im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; na dann firstbeeil dich mal ::w
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
707
na dann
beeil dich mal ::w

Emmy

Gast
Hallo Tanja,

ich freu mich so für Euch::bg ::bg ::bg ,

schön, dass es so gut läuft. Mein Patenkatzi Lilith wird sich sicher gaaanz schnell an die süße Nia gewöhnen und ihre Angst ablegen, vor allem weil sie sieht, das die anderen Mietzen ja auch keine Angst vor dem Neuzugang haben.

Ich drücke alle Daumen für die weitere Zusammenführung und freue mich auf Fotos.

P.S: Madrid ist eine wunderschöne Stadt, ihr werdet dort viel Spaß haben und dürft Euch diese Einladung nicht entgehen lassen8) .

LG, Michaela mit Emmyund demnächst Laila

loonie

Gefällt mir
0
P.S: Madrid ist eine wunderschöne Stadt, ihr werdet dort viel Spaß haben und dürft Euch diese Einladung nicht entgehen lassen8) .
ja? was gibt's da denn so alles anzugucken? allein von wikipedia fand ich's jetzt nicht sooo einladend (kann nix mit Kunst anfangen)

Gelduld mit den Fotos bitte - momentan liegt Nia auf Liliths Schrank und ist kaum zu sehen:lol:

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
na dann wünsche ich euch viel spaß mit der kleinen

engelsstaub

Gefällt mir
1
Hallo Tanja,

ich bin total gerührt, dass ihr dieses süße Wesen aufgenommen habt!!!
Leider habe ich den Fehler gemacht und mir auch die anderen Schicksale angeschaut.. :(

Ich freue mich sehr für die Kleine, dass sie jetzt ein liebevolles Zuhause hat und hoffe, dass sich alle ganz schnell aneinander gewöhnen.

loonie

Gefällt mir
0
ich weiß nicht, ich weiß nicht - Nia liegt schon seit Stunden, vier sind es mittlerweile, da oben und nichts tut sich...
die andren meiden das WoZi - sind aber im Schlafzimmer kuschlig und entspannt wie immer::?

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Huhu Loonie !

Lass Nia ihre Ruhe ! Überleg mal sie hat gestern den Flug und den Umzug in ein ganz neues Leben gemacht und muss erstmal alles wirken lassen-da wäre ich auch müde:wink:

Ansonsten hört sich doch alles gar nicht so schlecht an ! ::w

loonie

Gefällt mir
0
na, die Nia lass ich ja in Frieden - mich erstaunt der Rest der Bande, der sich einfach so zurückzieht8)

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Schön das Nia jetzt bei euch ist. Bis jetzt hört sich alles sehr entspannt an. Das wird sich mit der Zeit bestimmt alles einspielen zwischen den Katzis. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Fotos.:wink: ::bg

loonie

Gefällt mir
0
ihr habt ja Recht, eigentlich läuft alles wirklich gut hier - kein Grund zur Beschwerde::bg eben kam man (Lilith und Nia) sich auf eine Tischlänge nahe - ich glaub, Lilith hat kaum ein Problem.. wenn die Nia nur nicht so fauchen würde:lol:

und hier kommen FOTOS:

vergleicht mal - so klein is die Maus8O

und soooo müde:

chinesische Vorfahren?

nicht zu leugnen ist jedenfalls die Ähnlichkeit zu meiner Lilith-Maus (untere übrigens grad auf Beobachtungsposten):

Waschtag war auch schon:

die Mädels beäugen sich:

und der Junge macht auch mit:

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
707
das schaut richtig richtig gut aus ::w

Gokrunks

Gefällt mir
0
Oh ist Nia süüüüüüß! ::l
Ich bin verliebt! ... wieder einmal ::bg

loonie

Gefällt mir
0
aha, hier is wieder Action - Fauchduell mit Oscar *g*

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Nia ist wirklich eine Schönheit, eine richtig elegante Dame die hoch hinaus will.::bg 8)

tanteteffi

Gefällt mir
0
Ach Tanja-Maus ::knuddel ,
mach Dir mal kein Kopp mit den anderen. Das wird auf jeden Fall was. Da bin ich mir ganz sicher. Und ich weiß, daß Du das auch weißt :wink:

Sie ist aber auch süüüüüüüüüß. ::l

Konnte denn Maria deutsch sprechen?

loonie

Gefällt mir
0
huhu teffi, nee, Maria spricht englisch - wir ja aber auch sehr gut, da passt das schon.

merke: Nia die Krallen schneiden *autsch* sie ist nur über mich rüber gerannt8O

hmm, sie kommen sich näher - eben von Couch abwärts... aber es wird gefaucht:roll: und eben gabs einen Hieb von Toni:roll:

engelsstaub

Gefällt mir
1
8O Nia hats aber faustdick hinter ihren Öhrchen. Da sieht man den Schalk nur so blitzen. Die ist echt zum verlieben!!!

Thema:

aus Kleeblatt mach Kniffel *g*

aus Kleeblatt mach Kniffel *g* - Ähnliche Themen

• Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett

Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett: Hallo, liebe Foris, wir haben ein Notfellchen :-) aufgenommen Ist die nicht süß!!!!! Ist nun 2 Wochen bei uns! Die Zusammenführung hat...
  • Aus meinem Trio ist ein Kleeblatt geworden

Aus meinem Trio ist ein Kleeblatt geworden: ....und das war, so wie es bis jetzt aussieht, eine SEHR gute Entscheidung. Am Freitag ist Leo bei uns eingezogen, ein knapp 1jähriger Kuhkater...
  • aus drei mach vier

aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • Zusammenführung aus 2 mach 4

Zusammenführung aus 2 mach 4: Hallo, ich bitte um konkrete Tipps für unsere anstehende Zusammenführung. Wir haben aktuell zwei Katzen (Geschwister geb. im Mai 14, Katze und...
  • Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte

Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte: Hurra! Gerade ist ein kleines Wunder in Richtung friedliches Zusammenleben passiert! Jack und Merlin haben gefressen und unser neuer...