aus Kleeblatt mach Kniffel *g*

Diskutiere aus Kleeblatt mach Kniffel *g* im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Heute ist es also soweit, der 18.9. - und ich mach schon mal einen Thread auf, damit ich's nicht vergesse:wink: jetzt muss ich zu Hause noch n...

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
Heute ist es also soweit, der 18.9. - und ich mach schon mal einen Thread auf, damit ich's nicht vergesse:wink:

jetzt muss ich zu Hause noch n bisschen aufräumen, schließlich wird die Flugpatin, die gleichzeitig Nias Pflegemama ist, hier nächtigen8)

um 14Uhr geht es zum letzten Mal in meine Praktikumsstelle, kurz was abgegeben, um 18Uhr der Englischkurs,

so zwischen 20:45Uhr
und 21Uhr fahren wir dann endlich los, damit wir auch ja pünktlich sind um 22:45Uhr - wenn's denn der Flieger auch is:wink:

ich kann euch sagen, ich freue mich schon sehr!::bg

das Arbeitszimmer hat GöGa auch mal aufgeräumt, da soll Nia erstmal rein bis morgen ihre Pflegemama weg ist - ich will nicht dass meine Mäuse den Stress eines Übernachtungsgasts und gleichzeitig auch noch die Zusammenführung mit einer für sie wohl auch zunächst seltsam wirkenden Katze über sich ergehen lassen müssen.

Die Zusammenführung beginnt demzufolge morgen gegen 15Uhr.

wenn ich jetzt schon eine Einschätzung abgeben müsste, wie alles verläuft, würde ich sagen:
Lilith braucht nicht allzu lange, muss sich vor allem an den Gang Nias gewöhnen,
Oscar schafft das auch schnell,
Frederik braucht ein bisschen Zeit, wird aber kaum fauchen, vor allem einfach mal irritiert sein,
Toni wird am giftigsten werden - sie hat eben gerne ihre Ruhe8)
ich bin mal gespannt, inwieweit ich mit meiner Einschätzung richtig liege8)

und nachdem Nias Giardientest negativ ist gehe ich da nochmal ruhiger dran, das wird schon.

Bis zum nächsten Bericht liebe Grüße
Tanja
 
18.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aus Kleeblatt mach Kniffel *g* . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
so zwischen 20:45Uhr und 21Uhr fahren wir dann endlich los, damit wir auch ja pünktlich sind um 22:45Uhr - wenn's denn der Flieger auch is:wink:
Das wird sicher in irrsinnig langer Tag werden! Hoffe, du kannst dich einigermaßen ablenken, damit die Zeit doch ein wenig schneller vergeht!

wenn ich jetzt schon eine Einschätzung abgeben müsste, wie alles verläuft, würde ich sagen:
Lilith braucht nicht allzu lange, muss sich vor allem an den Gang Nias gewöhnen,
Oscar schafft das auch schnell,
Frederik braucht ein bisschen Zeit, wird aber kaum fauchen, vor allem einfach mal irritiert sein,
Toni wird am giftigsten werden - sie hat eben gerne ihre Ruhe8)
ich bin mal gespannt, inwieweit ich mit meiner Einschätzung richtig liege8)

Tanja
Solche eine Einschäztung Hab ich auch getroffen - alles nicht eingetroffen! :wink:
 

Gokrunks

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
960
Gefällt mir
0
Oh, heute kommt Nia schon? 8O

... ui, dann müsst ihr ja noch recht lange bis heute Abend warten.
Seid ihr denn schon hibbelig? ::bg ::w

Aber ich sehe, du kriegst den Tag gut rum, bei dem vollen Program :-)

Bin gespannt, wie die Zusammenführung verläuft ...
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
was glaubt ihr denn, warum das Programm so voll is:wink:
gut, der Englischkurs stand vor dem Flugtermin, aber sonst ist alles angepasst, damit ich mich ein bisschen ablenken kann:wink:

@Saskia: naja, wegen der Einschätzung: ich weiß ja, wie Toni und Frederik letztes Jahr auf Oscar und Lilith reagiert haben, ich weiß wie Oscar auf Lilith reagiert hat - also ist, leider, nur Lilith die unbekannte Komponente und bei ihr hab ich ja auch n bisschen Angst:cry:

@Gokrunks: wie, schon??? ich hab 25Tage gewartet - wie kommst du da auf "schön"8O
 

Machamama

Registriert seit
16.07.2007
Beiträge
1.699
Gefällt mir
0
Hallo Loonie!
Ich freue mich total mit Dir Und bin sehr gespannt was Du schreiben wirst!
Welches Bein fehlt der Kleinen eigentlich? Und wie lange lebt sie schon mit der Behinderung?
Toll das Du Dich eines Handikapchens annimmst!!!
Viel Glück bei der Zusammenführung!
Gruß Steffi
 

Gokrunks

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
960
Gefällt mir
0
was glaubt ihr denn, warum das Programm so voll is:wink:
gut, der Englischkurs stand vor dem Flugtermin, aber sonst ist alles angepasst, damit ich mich ein bisschen ablenken kann:wink:

@Saskia: naja, wegen der Einschätzung: ich weiß ja, wie Toni und Frederik letztes Jahr auf Oscar und Lilith reagiert haben, ich weiß wie Oscar auf Lilith reagiert hat - also ist, leider, nur Lilith die unbekannte Komponente und bei ihr hab ich ja auch n bisschen Angst:cry:

@Gokrunks: wie, schon??? ich hab 25Tage gewartet - wie kommst du da auf "schön"8O
"Schon" ... weil ich gar nicht so richtig mitbekommen hab wie lange du schon wartest :oops:
War in letzter Zeit etwas faul hier im Forum ... öhm *räusper*
Daher war ich halt überrascht zu lesen, dass die Maus heute kommt ::bg
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
hier übrigens die relevanten Threads zu Nia:
http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=103484 http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=103995

Nias Geschichte findet ihr unter: http://www.anaaweb.org/aleman/index.html > Geschichten, die den Schlaf rauben > 14.07.2007 der Alptraum der kleinen Davinia

operiert wurde Nia am 31.8. - was genau ihr nun fehlt, das sehen wir heute abend - laut TÄen noch der erste Teil der Schulter, das Bein ist komplett ab, auf Fotos sieht das etwas anders aus, aber wie gesagt werden wir das heute abend wissen und es spielt auch nicht wirklich eine Rolle:wink:

@Gokrunks: na, unter dem Umständen sei es dir verziehen:wink:
 

Machamama

Registriert seit
16.07.2007
Beiträge
1.699
Gefällt mir
0
Oh jeh,die arme Maus! Da könnte man nur noch heulen!
Aber sie ist wunderschön!!! Gut das sie zu Dir kommt!
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
deswegen kommt sie ja hier her - weil ich auch so heulen musste als ich ihre Geschichte gelesen habe und der Maus ein schönes Zuhause geben will, in dem sie wirklich geliebt wird.

ich bin soooo nervös - und jetzt hab ich auch noch Bauchweh:roll:
(aber das hat ne andre Ursache, ich hasse es...)
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
10.081
Gefällt mir
281
wie gehts den der nervosität???
ich mein, du darfst nicht vergessen, immerhin kommt morgen nia...


8)
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
sach ma, Bunny, bissu doof, kannsu immernoch ned lesen - HEUTE kommt sie, HEUTE:lol:
und ich sterbe bald - und weiß ned, wie ich meinen Kurs überstehen soll:lol:
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
10.081
Gefällt mir
281
8O is schon dienstag? :oops:
oh man, ich bin echt verpeilt :oops:
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
:lol:::bg:lol:herzlich gelachthab-sorrybunny-und alles Gute wünsch::w


glg
cat
 

Emmy

Gast
Hallo Lonnie,

denk an Dich und freu mich für Dich...

...nur noch ein paar klitzkleine Stündchen, dann ist sie da::bg ::bg ::bg .

LG, Michaela mit Emmy und demnächst Laila
 

Machamama

Registriert seit
16.07.2007
Beiträge
1.699
Gefällt mir
0
Noch 1.5 Stunden! Ich denke um 21 Uhr an Dich!
 

tanteteffi

Registriert seit
28.05.2006
Beiträge
1.480
Gefällt mir
0
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... ganz hibbelich bin................. :lol:

Heute kommt Nia, heute kommt Nia..... *trällälääääääääää* ::bg

Melde Dich gleich, wenn Ihr zurück seit, auch wenn ich es morgen erst lesen kann... :roll: :wink:

Wünsche Euch eine angenehme und ruhige Nacht mit der Maus ::w
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
10.081
Gefällt mir
281
tanja meinte vorhin schon zu mir: heute wird das aber nix mehr. :evil:

:cry: wo wir doch alle so neugierig sind. :cry:
 

Gokrunks

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
960
Gefällt mir
0
OOOOOHHHHH ... *hibbel hibbel*

Gleich geht´s los um die süße Maus abzuholen :p
Bin ja schon soooo gespannt, was du dann hoffentlich noch heute oder dann morgen zu berichten hast! ::w
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe und drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung.::w
 
Thema:

aus Kleeblatt mach Kniffel *g*

aus Kleeblatt mach Kniffel *g* - Ähnliche Themen

  • Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett

    Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett: Hallo, liebe Foris, wir haben ein Notfellchen :-) aufgenommen Ist die nicht süß!!!!! Ist nun 2 Wochen bei uns! Die Zusammenführung hat...
  • Aus meinem Trio ist ein Kleeblatt geworden

    Aus meinem Trio ist ein Kleeblatt geworden: ....und das war, so wie es bis jetzt aussieht, eine SEHR gute Entscheidung. Am Freitag ist Leo bei uns eingezogen, ein knapp 1jähriger Kuhkater...
  • aus drei mach vier

    aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • Zusammenführung aus 2 mach 4

    Zusammenführung aus 2 mach 4: Hallo, ich bitte um konkrete Tipps für unsere anstehende Zusammenführung. Wir haben aktuell zwei Katzen (Geschwister geb. im Mai 14, Katze und...
  • Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte

    Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte: Hurra! Gerade ist ein kleines Wunder in Richtung friedliches Zusammenleben passiert! Jack und Merlin haben gefressen und unser neuer...
  • Ähnliche Themen
  • Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett

    Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett: Hallo, liebe Foris, wir haben ein Notfellchen :-) aufgenommen Ist die nicht süß!!!!! Ist nun 2 Wochen bei uns! Die Zusammenführung hat...
  • Aus meinem Trio ist ein Kleeblatt geworden

    Aus meinem Trio ist ein Kleeblatt geworden: ....und das war, so wie es bis jetzt aussieht, eine SEHR gute Entscheidung. Am Freitag ist Leo bei uns eingezogen, ein knapp 1jähriger Kuhkater...
  • aus drei mach vier

    aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • Zusammenführung aus 2 mach 4

    Zusammenführung aus 2 mach 4: Hallo, ich bitte um konkrete Tipps für unsere anstehende Zusammenführung. Wir haben aktuell zwei Katzen (Geschwister geb. im Mai 14, Katze und...
  • Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte

    Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte: Hurra! Gerade ist ein kleines Wunder in Richtung friedliches Zusammenleben passiert! Jack und Merlin haben gefressen und unser neuer...
  • Top Unten