loonie
- Gefällt mir
- 0
Heute ist es also soweit, der 18.9. - und ich mach schon mal einen Thread auf, damit ich's nicht vergesse
jetzt muss ich zu Hause noch n bisschen aufräumen, schließlich wird die Flugpatin, die gleichzeitig Nias Pflegemama ist, hier nächtigen8)
um 14Uhr geht es zum letzten Mal in meine Praktikumsstelle, kurz was abgegeben, um 18Uhr der Englischkurs,
so zwischen 20:45Uhr
und 21Uhr fahren wir dann endlich los, damit wir auch ja pünktlich sind um 22:45Uhr - wenn's denn der Flieger auch is
ich kann euch sagen, ich freue mich schon sehr!
das Arbeitszimmer hat GöGa auch mal aufgeräumt, da soll Nia erstmal rein bis morgen ihre Pflegemama weg ist - ich will nicht dass meine Mäuse den Stress eines Übernachtungsgasts und gleichzeitig auch noch die Zusammenführung mit einer für sie wohl auch zunächst seltsam wirkenden Katze über sich ergehen lassen müssen.
Die Zusammenführung beginnt demzufolge morgen gegen 15Uhr.
wenn ich jetzt schon eine Einschätzung abgeben müsste, wie alles verläuft, würde ich sagen:
Lilith braucht nicht allzu lange, muss sich vor allem an den Gang Nias gewöhnen,
Oscar schafft das auch schnell,
Frederik braucht ein bisschen Zeit, wird aber kaum fauchen, vor allem einfach mal irritiert sein,
Toni wird am giftigsten werden - sie hat eben gerne ihre Ruhe8)
ich bin mal gespannt, inwieweit ich mit meiner Einschätzung richtig liege8)
und nachdem Nias Giardientest negativ ist gehe ich da nochmal ruhiger dran, das wird schon.
Bis zum nächsten Bericht liebe Grüße
Tanja

jetzt muss ich zu Hause noch n bisschen aufräumen, schließlich wird die Flugpatin, die gleichzeitig Nias Pflegemama ist, hier nächtigen8)
um 14Uhr geht es zum letzten Mal in meine Praktikumsstelle, kurz was abgegeben, um 18Uhr der Englischkurs,
so zwischen 20:45Uhr

ich kann euch sagen, ich freue mich schon sehr!

das Arbeitszimmer hat GöGa auch mal aufgeräumt, da soll Nia erstmal rein bis morgen ihre Pflegemama weg ist - ich will nicht dass meine Mäuse den Stress eines Übernachtungsgasts und gleichzeitig auch noch die Zusammenführung mit einer für sie wohl auch zunächst seltsam wirkenden Katze über sich ergehen lassen müssen.
Die Zusammenführung beginnt demzufolge morgen gegen 15Uhr.
wenn ich jetzt schon eine Einschätzung abgeben müsste, wie alles verläuft, würde ich sagen:
Lilith braucht nicht allzu lange, muss sich vor allem an den Gang Nias gewöhnen,
Oscar schafft das auch schnell,
Frederik braucht ein bisschen Zeit, wird aber kaum fauchen, vor allem einfach mal irritiert sein,
Toni wird am giftigsten werden - sie hat eben gerne ihre Ruhe8)
ich bin mal gespannt, inwieweit ich mit meiner Einschätzung richtig liege8)
und nachdem Nias Giardientest negativ ist gehe ich da nochmal ruhiger dran, das wird schon.
Bis zum nächsten Bericht liebe Grüße
Tanja