reddevil
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht im Tierheim gelandet wäre.
Nun lebt nicht nur Curry 1 Jahr bei uns, sondern auch Stöpsy 17 Jahre und Devil 12 Jahre.
Da wir nicht die Möglichkeit haben die Katzen zu trennen haben wir uns für
die schnelle Form der Zusammenführung entschieden. Da Streicher genauso gut sozialisiert ist wie Curry, ging dies auch ganz gut. Die ersten drei Tage verbrachte Streicher freiwillig im Badezimmer bei offener Tür. Nachts verließ er dieses und erkundete die Wohnung, unsere drei tollerieten es. Am vierten Tag entdeckter er den gesicherten Garten und nutzt diesen sehr gerne.
Seid ein paar Tagen spielen Curry und Streicher miteinander.
Nur Devils Verhalten kann ich nicht genau zu ordnen, mal geht er an Steicher vorbei ohne einen Ton, dann wieder rennt er schreiend auf ihn zu, Streicher geht dann einfach weg. Ich kann alle drei Kater zusammen Leckerlis geben, die werden dann dicht zusammen friedlich verzehrt. Stöpsy lebt überwiegend bei meinem Mann im Zimmer und wenn sie einen Kater mitbekommt wird dieser grundsätzlich gejagd, dies macht sie schon seid 17 Jahren so.
Nun aber zu meiner Frage wie muss ich das Verhalten von Devil deuten ? Ungern würde ich Streicher wieder abgeben. Bin für jeden Rat dankbar.

Curry und Streicher

Devil u. Streicher

Streicher
Curry und Streicher
wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht im Tierheim gelandet wäre.
Nun lebt nicht nur Curry 1 Jahr bei uns, sondern auch Stöpsy 17 Jahre und Devil 12 Jahre.
Da wir nicht die Möglichkeit haben die Katzen zu trennen haben wir uns für
Seid ein paar Tagen spielen Curry und Streicher miteinander.
Nur Devils Verhalten kann ich nicht genau zu ordnen, mal geht er an Steicher vorbei ohne einen Ton, dann wieder rennt er schreiend auf ihn zu, Streicher geht dann einfach weg. Ich kann alle drei Kater zusammen Leckerlis geben, die werden dann dicht zusammen friedlich verzehrt. Stöpsy lebt überwiegend bei meinem Mann im Zimmer und wenn sie einen Kater mitbekommt wird dieser grundsätzlich gejagd, dies macht sie schon seid 17 Jahren so.
Nun aber zu meiner Frage wie muss ich das Verhalten von Devil deuten ? Ungern würde ich Streicher wieder abgeben. Bin für jeden Rat dankbar.

Curry und Streicher

Devil u. Streicher

Streicher

Curry und Streicher