Aus drei mach vier!

Diskutiere Aus drei mach vier! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich freu mich gerade ganz doll denn morgen zieht Leonardo bei uns ein ::bg, Leonardo ist einer der arme Schätze die aus dieser...

sabine0809

Gefällt mir
0
Hallo,

ich freu mich gerade ganz doll denn morgen zieht Leonardo bei uns ein ::bg, Leonardo ist einer der arme Schätze die aus dieser Zuchtauflösung aus Sachsen-Anhalt stammen.
http://www.norweger-in-not.de/html/maine_coon_0.html
Ich hoffe die Zusammenführung
mit meinen Dreien verläuft einigermaßer komplikationslos, als Smoky zuletzt dazu kam war eigentlich relativ schnell wieder alles ok, wär ja nur zu schön wenn das morgen auch so läuft.
Vielleicht habt ihr morgen ja mal ein paar Daumen für uns übrig, ich bin ja doch schon ziemlich aufgeregt.

Leonardo hat nach der ganzen Tortur die er hinter sich hat, wirklich ein schönes Zuhause verdient und ich werde alles tun um ihm das zu geben.
Wenn ihr noch Tipps zum Päppeln habt dann gerne her damit.

Ganz aufgeregte Grüsse

Sabine mit Cora, Percy u. Smoky

10.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus drei mach vier! . Dort wird jeder fündig!

Andymiez

Gefällt mir
0
ich drücke mal alle daumen das es glatt geht!!!hoffe mal die "alten" zicken nicht zu dolle:roll:hast doch schon erfahrung mit zusammenführung, oder?

Maggie+Bart

Gefällt mir
2
Ohje das arme Tierchen :-(

Ich bin sicher, dass er es bei euch vieeeel viel besser haben wird!

ICh wünsche euch viel Spaß und vorallem Gesundheit zusammen ::w

Juni

Gefällt mir
0
Schön das noch einer von den armen Tieren ein gutes zuhause bekommen hat!

Ich drücke Dir die Daumen das alles friedlich verläuft! Denk dran ganz viele Foto´s zu machen, die Entwicklung dieses Kerlchens wird sicher weiterhin sehenswert sein!
Bin gespannt wann er bei Dir dann die 10 kg Marke knackt.

Ach, ich freu mich für dieses arme Wesen!!

Juni

Gefällt mir
0
Huhu Sabine::w

wie sieht es denn aus bei Euch??
Bin gespannt auf einen Bericht.

sabine0809

Gefällt mir
0
Hallo,

hätte mich längst melden sollen :oops:, sorry.

Leonardo ist gut hier angekommen und wurde von meinen zwei Jungs auch direkt interessiert gemustert, Cora hält sich bei sowas lieber raus, sie ist da ein bisschen zickiger.
Bisher läuft die Zusammenführung sehr entspannt ab, ausser ein bisschen Gefauche und Geknurre ist alles ruhig.
Momentan lebt Leonardo allerdings auch noch mehr oder weniger unter dem Bett, er ist bei Geräuschen noch ziemlich panisch was bei seiner Geschichte ja auch kein Wunder ist.
Ich setz mich zwischendurch immer zu ihm, rede mit ihm und streichel ihn, das geniesst er dann auch merklich.
Leider muss ich mich aber immer wieder unbeliebt machen denn 3mal täglich muss er noch Augensalbe bekommen und das findet er weniger lustig, aber ohne geht es eben nicht und so muss er da wohl oder über durch.
Die Kastration steht in den nächsten Wochen auch noch an, da habe ich schon ein wenig Bammel denn Leonardo leidet ja auch noch an HCM.

Sobald er ein bisschen aufgetaut ist werde ich auch sicher Fotos einstellen.

LG
Sabine und jetzt 4 Fellnasen

Lio

Lio

Gefällt mir
1
Ich drücke weiter die Daumen, dass alles glatt läuft. Schön, dass Du ihn aufgenommen hast!
Lio

Juni

Gefällt mir
0
::w Schön das Du Dich gemeldet hast!

Ich drück Dir und Leonardo die Daumen, das er die Kastra gut übersteht.
Bekommt er denn Tabletten für sein Herz?

Alles Gute für Euch!

bübchen

Gefällt mir
0
Hallo sabine!
Hochachtung das Du diesen armen Kerl aufnimmst, hab´s mir gerade durchgelesen. Ich wünsch Euch viel Glück für ein künftiges Zusammenleben ohne Fauchen und Knurren.
LG bübchen

Jade

Gefällt mir
0
Hallo Sabine,

toll, dass der Kerl bei dir ein Zuhause gefunden hat! Ich wünsche Leonardo, dass er sich bald zu einem stattlichen Kater entwickelt und dass die Kastra reibungslos verläuft!

Oh, und zeig bitte Bilder, wenn er wieder ein rundum glücklicher Coonie ist.

Liebe Grüße

sabine0809

Gefällt mir
0
Heute war der erste Tag an dem die Bande tagsüber wieder alleine bleiben musste, anscheinend ist aber alles friedlich geblieben.
Leonardo hat sich sogar rausgetraut, ihn habe ich nämlich in der Höhle vom Kratzbaum im Wohnzimmer gefunden.
Sonst geht er immer erst auf Entdeckungstour wenn ich ins Bett gehe und dann hier alles ruhig ist.

Mit der Kastration wird es auch langsam Zeit, ich hatte ja noch nie einen unkastrierten Kater und konnte mir unter dem vielbeschriebenen Katergeruch nicht viel vorstellen.
Jetzt weiss ichs aber, nur gut das er zumindest bisher keine Anstalten macht zu markieren.

Für sein Herz muss Leonardo jeden Tag eine viertel Tablette nehmen, da ist er auch ganz brav und mampft die schön in einem Stück von so einer Aldistange.
Im Herbst muss ich dann nochmal einen Ultraschall machen lassen und eine Zahnsanierung ist auch irgendwann noch fällig.

Eine Großbaustelle also, aber das kriegen wir hin da bin ich sicher.

LG
Sabine

Thema:

Aus drei mach vier!

Aus drei mach vier! - Ähnliche Themen

• aus drei mach vier

aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • Aus zwei mach drei!

Aus zwei mach drei!: Heute ist Kater #3 bei mir eingezogen. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich zwei richtige Charakterköppe zuhause hab (Ikarus und Ptolemy), die...
  • aus drei mach vier

aus drei mach vier: Mein Trio Infernale hat ungeplant und rasch vor 10 Tagen Verstärkung bekommen. Zum ersten mein Pan Tau, genannt PT ein sanfter, ruhiger...
  • Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett

Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett: Hallo, liebe Foris, wir haben ein Notfellchen :-) aufgenommen Ist die nicht süß!!!!! Ist nun 2 Wochen bei uns! Die Zusammenführung hat...
  • Aus zwei mach drei...

Aus zwei mach drei...: Hallo zusammen, gestern kam bei uns das Thema auf evtl. eine dritte Katze bei uns aufzunehmen. Nun stellen sich natürlich einige Fragen...