Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett

Diskutiere Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, liebe Foris, wir haben ein Notfellchen :-) aufgenommen Ist die nicht süß!!!!! Ist nun 2 Wochen bei uns! Die Zusammenführung hat...

minnifand

Gefällt mir
0
Hallo, liebe Foris,

wir haben ein Notfellchen :-) aufgenommen

Ist die nicht süß!!!!!

Ist nun 2 Wochen bei uns! Die Zusammenführung hat bestens geklappt. Sie
stammt aus einer Familie mit 4 Katzen. Leider hat das Kind der Besitzer Asthma und eine schwere Allergie. Daher muß für die Katzenbande ein neues Zuhause gefunden werden. Es war ein Kater und drei Katzen. Der Kater und die nun unsere sind weg. Nun werden noch neue Plätze für die beiden Perser-Schönheiten einzeln oder zusammen gesucht!

Wäre schön, wenn von Euch noch jemand ein schönes Plätzchen für die beiden hätte.::?

Gruss Ulli::w

30.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett . Dort wird jeder fündig!
ederfrau

ederfrau

Gefällt mir
0
herzlichen glückwunsch zum neuzugang. da habt ihr ja nun eine bunte truppe zusammen. hübsch sieht sie aus. und sowas verschweigst du uns volle 2 wochen? ich könnte das nicht. viel spaß mit der süßen maus.

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Ulli, ::w

was für ein hübsches Katzenmädel! Da krieg ich doch sofort Herzchen in die Augen. ::l Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zusammenführung. Ich drücke die Daumen, dass die Perserchen auch schnell einen schönen Platz finden werden.

Thema:

Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett

Aus Drei mach 4= Unser Kleeblatt ist komplett - Ähnliche Themen

• aus drei mach vier

aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • Aus zwei mach drei!

Aus zwei mach drei!: Heute ist Kater #3 bei mir eingezogen. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich zwei richtige Charakterköppe zuhause hab (Ikarus und Ptolemy), die...
  • aus drei mach vier

aus drei mach vier: Mein Trio Infernale hat ungeplant und rasch vor 10 Tagen Verstärkung bekommen. Zum ersten mein Pan Tau, genannt PT ein sanfter, ruhiger...
  • Aus zwei mach drei...

Aus zwei mach drei...: Hallo zusammen, gestern kam bei uns das Thema auf evtl. eine dritte Katze bei uns aufzunehmen. Nun stellen sich natürlich einige Fragen...
  • Aus drei mach vier!

Aus drei mach vier!: Hallo, ich freu mich gerade ganz doll denn morgen zieht Leonardo bei uns ein ::bg, Leonardo ist einer der arme Schätze die aus dieser...