Aus 5 mach wieder 6! Raffaello ist da!

Diskutiere Aus 5 mach wieder 6! Raffaello ist da! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr Lieben ::w Wie einige von euch wissen, mussten wir ja leider im August unseren Timmy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ersatz für...

TiGiBo

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben ::w

Wie einige von euch wissen, mussten wir ja leider im August unseren Timmy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ersatz für unseren geliebten Timmy wird es niemals geben, aber ich denke Raffaello passt ganz gut
zu unserer Katzenbande und daher ist er nun bei uns eingezogen!

Die Zusammenführung mit den "Großen" verläuft gut und problemlos. Sie haben die kleine Knutschkugel gleich akzeptiert. Raffaello hat zwar Respekt vor ihnen, aber wenn ihm etwas nicht passt kann er schon kräftig fauchen 8O und hat auch keinerlei Hemmungen die "Großen" zu verhauen. Was aber wiederum den Rest der Katzenbande so gar nicht beindruckt::?

Ein paar Fotos kann ich euch nun nicht vorenthalten :lol:

Na, bin ich nicht eine süße, kleine Knutschkugel

Na warte, den Federwedel mach ich auch noch tot.......:twisted:

So, das wars erst mal für heute!
Vielleicht kann ich ja bald mal wieder neue Fotos von Raffi einstellen :lol:

Liebe Grüße,
Bettina
Gismo, Boots, Merlin, Devil, Indigo, Raffaello
& Sternenkater Timmy

18.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus 5 mach wieder 6! Raffaello ist da! . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Wahhhh was eine Knutschkugel

Meeeeeeeeehr davon büdde::bg ::bg ::bg

Mime

Gefällt mir
0
::w Hallo!

Nee, ist der süß!! Der könnt mir ja auch gefallen, bei uns sind alle in irgendeiner Form Schwarz-Weiß.

Viel Erfolg mit der Zusammenführung!

LG Katja

Juli06

Gesperrt
Gefällt mir
1
Raffaello !!!!!

Was für eine süße Knutschkugel. Wie alt ist er denn?
Nein, der ist ja nur zum Verlieben.
Alles Gute für Euch.

Juli06
stolze Patentante von Gokrunks' Gucci

Bienchen67

Gefällt mir
0
Ohne Worte

tasmo

Gefällt mir
0
8O8O8O8O8O Ist der süüüüß!
Glatt zum verlieben, und zum klauen... ;-)

Und über viele Bilder von Raffaello werde ich mich immer freuen... ::bg

tasmo

Gefällt mir
0
Danke! Ja er ist wirklich eine süße Knutschkugel!
Aber zum klauen ist er nicht - ist MEINS :wink:!!
Gaaaanz sicher? *liebguck*

Na gut, ich habe ja auch schon 3 Coonies und momentan noch keinen Platz für weitere Plüschies... :cry: und außerdem muß da ja auch noch ein wenig Abwechslung rein! ::bg

Das sagst Du so!
Aber Du bekommst das süße Schnuffelchen auch nicht! Ätsch! :p

Anke

Gefällt mir
0
Na, bin ich nicht eine süße, kleine Knutschkugel

Na warte, den Federwedel mach ich auch noch tot.......:twisted:

soso, Raffalleo heißt Du, das finde ich einen ziemlich paßenden Namen du süßer Schnurz.....und soooooooo lange Schnurrhaare (Vibrissen:wink:) hast du........ein ganz süßer Kerl.........und wie mir scheint, hast du s faustdick hinter deinen püschelgen Fellohren.....
Viel Spaß mit der weiteren Zusammenführung und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang::w

TiGiBo

Gefällt mir
0
soso, Raffalleo heißt Du, das finde ich einen ziemlich paßenden Namen du süßer Schnurz.....und soooooooo lange Schnurrhaare (Vibrissen:wink:) hast du........ein ganz süßer Kerl.........und wie mir scheint, hast du s faustdick hinter deinen püschelgen Fellohren.....
Viel Spaß mit der weiteren Zusammenführung und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang::w

Danke für die Glückwünsche!!!
Ja ja, er hat´s wirklich schon faustdick hinter seinen Öhrchen! Frag nicht, was er schon alles angestellt hat...... Aber man kann ihm halt nicht lange böse sein :p

tasmo

Gefällt mir
0
Ok...
Wer fährt den Fluchtwagen? Ich! *meld*
Wer bricht ein?
Wer schmiert die Pausenbrote? (Bis Wien ist es ein weiter Weg!)

Bienchen67

Gefällt mir
0
Einbrechen tun wir zusammen8)
*schonmalbroteschmierengeht*:wink: ::bg

schokolala

Gefällt mir
0
Gübbbb den jetzt her :)

SOFORT 8)

Thema:

Aus 5 mach wieder 6! Raffaello ist da!

Aus 5 mach wieder 6! Raffaello ist da! - Ähnliche Themen

• aus drei mach vier

aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • Zusammenführung aus 2 mach 4

Zusammenführung aus 2 mach 4: Hallo, ich bitte um konkrete Tipps für unsere anstehende Zusammenführung. Wir haben aktuell zwei Katzen (Geschwister geb. im Mai 14, Katze und...
  • Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte

Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte: Hurra! Gerade ist ein kleines Wunder in Richtung friedliches Zusammenleben passiert! Jack und Merlin haben gefressen und unser neuer...
  • Was mache ich nur?

Was mache ich nur?: Hallo zusammen ::wgelb ich bräuchte mal Euren Rat. Ende April ist mein fast 19 jähriger Felix von mir gegangen und seither bin ich mit meinem...
  • Aus zwei mach drei!

Aus zwei mach drei!: Heute ist Kater #3 bei mir eingezogen. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich zwei richtige Charakterköppe zuhause hab (Ikarus und Ptolemy), die...