Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte

Diskutiere Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hurra! Gerade ist ein kleines Wunder in Richtung friedliches Zusammenleben passiert! Jack und Merlin haben gefressen und unser neuer...
Asterix21

Asterix21

Gefällt mir
0
Hurra! Gerade ist ein kleines Wunder in Richtung friedliches Zusammenleben passiert! Jack und Merlin haben gefressen und unser neuer (zugelaufener) Kater
Tramp hat sich dazugesellt. Dann haben alle 3 zusammen gefressen (natürlich aus getrennten Näpfen) ohne daß Tramp gefaucht oder genurrt hat. Auch Badou kommt jetzt schon länger in´s Haus und läßt sich wieder streicheln. Er hat wohl gemerkt, daß schmollen nichts bringt.

Mal sehen, wie es weiter geht....::wgelb

Eure
Katrin, Badou, Jack, Merlin und Tramp (Asterix, Moritz und Ben im Herzen)

PS.: Das ist unser Minimonster Tramp

Anhänge

25.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte . Dort wird jeder fündig!

Richard

Gefällt mir
17
Hübsch ist er, dein Tramp!
Schön für alle, wenn sich das Zusammenleben harmonisiert! Das entspannt mächtig!

cjh27

Gefällt mir
3
WOW,

der hat aber eine schöne Fellzeichnung :girl_pinkglassesf:

Freut mich, dass es bei deinen Drei immer besser läuft. In einem halben Jahr wirde es so sein, also ob Tramp immer schon da war!

lieber Gruß

Christine

Thema:

Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte

Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte - Ähnliche Themen

• aus drei mach vier

aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • Zusammenführung aus 2 mach 4

Zusammenführung aus 2 mach 4: Hallo, ich bitte um konkrete Tipps für unsere anstehende Zusammenführung. Wir haben aktuell zwei Katzen (Geschwister geb. im Mai 14, Katze und...
  • Was mache ich nur?

Was mache ich nur?: Hallo zusammen ::wgelb ich bräuchte mal Euren Rat. Ende April ist mein fast 19 jähriger Felix von mir gegangen und seither bin ich mit meinem...
  • Aus zwei mach drei!

Aus zwei mach drei!: Heute ist Kater #3 bei mir eingezogen. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich zwei richtige Charakterköppe zuhause hab (Ikarus und Ptolemy), die...
  • Was mach ich jetzt mit der 11. Katze?

Was mach ich jetzt mit der 11. Katze?: Hallo an alle ::w kurz zur Vorgeschichte: Meine Mum hat 9 Kater zwischen 14 Jahren und einem Jahr und ein Mädl mit 8 Monaten. Alle kastriert. Ein...