"aus 2 mach 3" oder " Endlich ist sie da"

Diskutiere "aus 2 mach 3" oder " Endlich ist sie da" im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; soooo liebe Foris und alle die mitverfolgt,mitgefiebert und was weiß ich haben Meine Amy ist da und läßt sich gerade knuddeln ::bg oder...

Kamika(t)ze

Guest
soooo liebe Foris und alle die mitverfolgt,mitgefiebert und was weiß ich haben


Meine Amy ist da und läßt sich gerade knuddeln ::bg oder besser gesagt pennt sie auf mir :-) die andern beiten Knalltüten schlafen auch ... Minou auf dem Kratzbaum und Cheri auf dem
Sofa ...

Cheri hat sich wenig gestört über den Familienzuwachs , kein gefauche kein gebrumme ... nix ... Minou hingegen hat gar nicht wieder aufgehört mit maulen sogar Cheri hat sie mit vollgemeckert :roll:

sooo nu binsch zuhause


was´n dat


erst ma austoben , war ja laaaanger weg



madame hat langeweile



mei hier ja ja wat los


interssiert ma nich



die kleine ist mega zutraulich und verschmust ... kommt immer von ganz allein zu mir und knuddelt ... haste fein gemacht Niela ::bg ich hoffe die Fotos entschädigen dich für das Kopfzerbrechen was wir dir bereitet haben :| ein dganz dickes DANKE an dich ( für alles )

und auch ein DANKE an alle die mir das warten verkürzt haben und mit mir mitgefiebert haben !!!

::bg weitere Berichte und Foddos folgen hier im Tread
 
21.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

LyraHN

Registriert seit
15.10.2007
Beiträge
164
Gefällt mir
0
Hallo Jane,

ist die süüüüüüüüüüüüüß!

Ich drück die ganz doll die Daumen, dass deine Miezis die Süße gut aufnehmen!!!
 

Kamika(t)ze

Guest
ach dat wird schon ... Bärchen hat grad an ihr geschnuffelt :-) ... und Minou die ole Zicke kriegt sich auch wieder ein ::bg
 

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.398
Gefällt mir
1
Endlich ist sie da, die süsse Mausemieze...

Also dann ToiToiToi für die weitere Zusammenführung.
Aber es ist ja schonmal schön, dass die Kleine keine Angst hat...

::w
 

Kamika(t)ze

Guest
vollkommen selbst sicher aus der box gelaufen und alles angeguggt , nu pennen sie alle ::bg
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Das ist ja mal was ganz knuffiges,... lass erst mal alle ausschlafen, dann gibt es sicherlich auch kein Gemaule mehr, die sehen dann schon, was Du da für eine Süße Verstärkung mit nach Hause gebracht hast^^
Gruß
Blümchen
 

Kamika(t)ze

Guest
ach klar mit Geduld wird das schon ... bin nur heilfoh das sie so selbstsicher ist :-) und sich nicht einlullen läßt ... Minou hat als Cheri dazukam auch rumgemault ... das gibt sich schon ::bg
 

Susi&Lucy

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
185
Gefällt mir
0
Gott ist die niiiiieeeedlich.::bg
Kein Wunder, das du dich in die kleine verguckt hast. ::bg

Wie war die erste Nacht?
 

niela99

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
1.405
Gefällt mir
0
Hach, wat bin ich erleichtert!!! Bin Dir nicht böse, so ein Quatsch! Hoffe, Du mir auch nicht!

Drück die Süsse mal von mir!

LG
Claudi
 

Gokrunks

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
960
Gefällt mir
0
Ne, wat is die Kleine knuffig! ::l
Schön, dass die "Überführung" gut geklappt hat :-)

Wie war denn die erste Nacht im neuen Heim?
Bin mal gespannt, was der Tag heute so bei euch bringt 8)

::w
 

odin

Registriert seit
09.07.2006
Beiträge
1.320
Gefällt mir
0
Meine Güte ist die süß::bg!!
Wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Amy.
LG
Anja
 

herzl

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
258
Gefällt mir
0
:lol: ach wie schön , freue mich auf weitere Fotos , und Berichte ::w
 

Kamika(t)ze

Guest
niela ich bin dir nicht böse ... es war stressig die Maus zu holen aber war vergessen als ich sie hatte ::bg

wie war die erste Nacht ?

schlaflos!!!

Bärchen zeigt reges Interesse an der kleinen Motte ... hat sie ab und zu schon beschnuffelt und haben sogar schon zusammen gefrühstückt:-) Minou ist immer noch am zicken ... rennt der kleinen die ganze Zeit brummend hinterher ... in Wahrheit findet sie die Kleine toll , sie wills nur noch nicht zugeben ::bg die Kleine läßt das gebrumme aber ziemlich kalt sie erkundet weiter ihr neues zuhause.


essen fassen ::bg






im Moment erkundet die kleene Socke gerade den Kratzbaum ::bg
 

Fränz

Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
1.803
Gefällt mir
0
Meeeeeeinz!
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Morgen Jane!

Siehst Du!
Ich hatte doch gesagt, daß Du Dir viel zu viel Gedanken machst! ::bg

Schön, daß alles noch so gut geklappt hat.
Und neue Fotos... *schwärm*
Und auch schön zu sehen, daß sie sich schon so gut verstehen.

Hatte ich es Dir nicht gesagt? :wink:


Liebe Grüße,
 

Kamika(t)ze

Guest
nuja Minou mault halt noch rum ::bg aber war mir von anfang an klar ... cheri stört es gar nicht ihn verunsichert eher das gezicke von Minou ::bg
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Friede, Freude, Eierkuchen! ::bg
 

Kamika(t)ze

Guest
ja fast ::bg Bärchen und MiniKnäul spielen grad ::bg zumindest versuchen sie es :-)
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Besser geht es doch gar nicht! ::bg
Und Du hast Dir Gedanken wegen der Zusammenführung gemacht. ;-)
 
Thema:

"aus 2 mach 3" oder " Endlich ist sie da"

"aus 2 mach 3" oder " Endlich ist sie da" - Ähnliche Themen

  • aus drei mach vier

    aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • Zusammenführung aus 2 mach 4

    Zusammenführung aus 2 mach 4: Hallo, ich bitte um konkrete Tipps für unsere anstehende Zusammenführung. Wir haben aktuell zwei Katzen (Geschwister geb. im Mai 14, Katze und...
  • Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte

    Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte: Hurra! Gerade ist ein kleines Wunder in Richtung friedliches Zusammenleben passiert! Jack und Merlin haben gefressen und unser neuer...
  • Was mache ich nur?

    Was mache ich nur?: Hallo zusammen ::wgelb ich bräuchte mal Euren Rat. Ende April ist mein fast 19 jähriger Felix von mir gegangen und seither bin ich mit meinem...
  • Aus zwei mach drei!

    Aus zwei mach drei!: Heute ist Kater #3 bei mir eingezogen. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich zwei richtige Charakterköppe zuhause hab (Ikarus und Ptolemy), die...
  • Aus zwei mach drei! - Ähnliche Themen

  • aus drei mach vier

    aus drei mach vier: Hallo, wir haben uns nach langen Überlegungen vor 14 Tagen dazu entschlossen den Bruder von unserem Curry aufzunehmen, da dieser sonst vieleicht...
  • Zusammenführung aus 2 mach 4

    Zusammenführung aus 2 mach 4: Hallo, ich bitte um konkrete Tipps für unsere anstehende Zusammenführung. Wir haben aktuell zwei Katzen (Geschwister geb. im Mai 14, Katze und...
  • Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte

    Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte: Hurra! Gerade ist ein kleines Wunder in Richtung friedliches Zusammenleben passiert! Jack und Merlin haben gefressen und unser neuer...
  • Was mache ich nur?

    Was mache ich nur?: Hallo zusammen ::wgelb ich bräuchte mal Euren Rat. Ende April ist mein fast 19 jähriger Felix von mir gegangen und seither bin ich mit meinem...
  • Aus zwei mach drei!

    Aus zwei mach drei!: Heute ist Kater #3 bei mir eingezogen. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich zwei richtige Charakterköppe zuhause hab (Ikarus und Ptolemy), die...
  • Top Unten