Augenfarbe II

Diskutiere Augenfarbe II im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Es gab weiter unten schon ein Beitrag, allerdings bin ich verunsichert, drum rück ich euch gleich mit Bildern von meinem Lucas auf die Pelle damit...

LadyStylisha

Gefällt mir
0
Es gab weiter unten schon ein Beitrag, allerdings bin ich verunsichert, drum rück ich euch gleich mit Bildern von meinem Lucas auf die Pelle damit ichs ganz genau weiß ;)
Also am
Anfang warn seine Augen dunkelblau

inzwischen ist er 9 Wochen alt und sieht so aus (ganz vorne, jedenfalls hoffe ich, dass da die Katzen nicht vertauscht wurden, und dass der gleiche Kater ist ^^)

da siehts ja eher hellblau aus jetz...is das noch immer nicht die endgültige Farbe? ich glaubs nämlich nicht,weil ja der ganze Wurf diese Farbe hat?!?? Ich hab keine Ahnung helft mal, bleibt ihm jetzt die Farbe oder wird die noch anders ~gar nix kapier~

hier seht ihr dass der ganze Wurf diese Farbe hat

10.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Augenfarbe II . Dort wird jeder fündig!

sanny

Gefällt mir
0
Katzen haben bei der Geburt immer blaue Augen,die Farbe ändert sich aber noch.
Die "gewöhnlichste" Farbe ist grün.
Meine Geisha hat auch grüne Augen,während die von Shanti richtig orangefarben sind.

Smilie

Gefällt mir
0
Hi,

ja Jack hatte im Tierheim auch noch recht Dunkelblaue Augen und bei uns waren sie dann schon Eisfarben Blau. Ist ganz normal.

Heute sind sie inzwischen Gelb, fast schon golden. :wink:

Thema:

Augenfarbe II

Augenfarbe II - Ähnliche Themen

• Ändert sich die Augenfarbe bei einer Bkh Katze?

Ändert sich die Augenfarbe bei einer Bkh Katze?: Hallo ich bekomme in 3 Wochen eine kleine Bkh Katze. Sie hat momentan noch blaue Augen. Ändert sich die Augenfarbe noch in Bernstein oder bleibt...
  • Augenfarbe

Augenfarbe: Hallo, ich hab da mal eine Frage.... Wir haben eine BKH in der Farbe lilac. Sie ist jetzt ca 17 Wochen alt und ihre Augenfarbe ist noch...
  • Augenfarbe

Augenfarbe: Hallöchen ::w ich wollt mal fragen welche Augenfarben katzen bekommen können? Wenn sie kleiner sind sind sie ja blau, oder? Dann dacht ich eigt...
  • Wechselnde Augenfarbe

Wechselnde Augenfarbe: Hallo, Katze Becky (demnächst 2 Jahre alt) hat inzwischen wunderschöne gelbgrüne Augen. Meistens jedenfalls. Manchmal sind sie auch honigfarben...
  • Augenfarbe bei Katzen

Augenfarbe bei Katzen: Ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Dosis hier... die Frage mag vielleicht blöd klingen, aber ich bin eben anfänger :-) also.. zu mir hieß es...