Augenentzündung????

Diskutiere Augenentzündung???? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu!!! Also sowas.. Ich war heute beim TA und habe diesen Pheromonzerstäuber besorgt... Komm ich nach Haus, da hockt Archie da firstmit nem...

Sternenfeuer

Gast
Huhu!!!

Also sowas.. Ich war heute beim TA und habe diesen Pheromonzerstäuber besorgt... Komm ich nach Haus, da hockt Archie da
mit nem total roten Auge!!! Die Lieder sind rot, das Auge tränt und er kneift es immer zusammen!!! Meint ihr das ist ne Entzündung??? 8O

Hmm, wenn es morgen nicht besser wird, muss ich wohl dochmal zum TA. Aber wie mache ich das bei der Hitze??? Ich meine im Auto ist es doch total warm... :?
 
05.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Augenentzündung???? . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, sternenfeuer.

Klingt nach einer Bindehautentzündung.
Telefonier doch mal mit deinem/r TA. Mit Augentropfen kriegt man das sehr schnell wieder in den Griff. Vielleicht musst Du deiner Fellnase ja nicht den Gang zum TA zumuten.

Gute Besserung

robert
 
Thema:

Augenentzündung????

Augenentzündung???? - Ähnliche Themen

  • Augenentzündung mit Bläschen

    Augenentzündung mit Bläschen: Hallo, also nachdem Simbas Auge heute Nachmittag wieder ein bißchen getränt hat, und er so gekniffen hat, war ich wieder mal beim TA. Auge wurde...
  • Ähnliche Themen
  • Augenentzündung mit Bläschen

    Augenentzündung mit Bläschen: Hallo, also nachdem Simbas Auge heute Nachmittag wieder ein bißchen getränt hat, und er so gekniffen hat, war ich wieder mal beim TA. Auge wurde...
  • Schlagworte

    augentrost auch für Katzen geeignet?

    Top Unten