Inga
- Gefällt mir
- 0
"meine" bauernhofkatze hat ja 6 babys bekommen (siehe smalltalk). am donnerstag hab ich sie noch alle gefunden, gestern und vorgestern hab ich nur drei gefunden
sie hat die kleinen im
stroh eingenistet (schön warm). hab sie dann gestern noch an einer anderen stelle aus dem stroh kriechen sehen (ziemlich weit oben, unterm dach). kann es sein das sie ihre babys in zwei gruppen geteilt hat? drei unten und drei oben, weil es ihr sonst zu eng oder zu viele auf einmal sind?
ich muss dann wohl heute mal ein bißchen im stroh rumkrackseln um die anderen zu finden. ich kann ja nicht sagen wir haben drei rote und drei dunkle, wenn nur noch ein dunkles und zwei rote da sind... hatte auch schon dran gedacht, dass vielleicht ein benachbarter kater hunger gehabt haben könnte, aber die kater lassen sich da nicht blicken.

ich muss dann wohl heute mal ein bißchen im stroh rumkrackseln um die anderen zu finden. ich kann ja nicht sagen wir haben drei rote und drei dunkle, wenn nur noch ein dunkles und zwei rote da sind... hatte auch schon dran gedacht, dass vielleicht ein benachbarter kater hunger gehabt haben könnte, aber die kater lassen sich da nicht blicken.