Aufgeregt wie Bolle

Diskutiere Aufgeregt wie Bolle im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo meine Lieben. Ich habe eine Frage zu meiner süssen Truller die mir momentan den letzten Nerv raubt! Vorab,um bösen Kommentaren zuvor zu...

Knutschkugel1730

Gefällt mir
0
Hallo meine Lieben. Ich habe eine Frage zu meiner süssen Truller die mir momentan den letzten Nerv raubt!
Vorab,um bösen Kommentaren zuvor zu kommen, wir haben sie schon trächtig bekommen! Also, aus ihren Götzen
kommt seit 3 Tagen schon die Vormilch raus! ::knuddel. Und die Babys sind auch ordentlich am treten. Sie ist eine sehr zierliche Katze gewesen und ein all zu Grossen Bauch hat sie nun auch nicht. Rechne mit maximal 3 Babys! Fressen tut sie seit 2 Tagen auch nicht mehr richtig ist aber so ganz gut drauf. Jeden Abend denke ich nun, es ist jetzt soweit aber Fehlanzeige!:cry:
Das glaubt ihr, die lange kann die vormilch schon vor der Geburt raus kommen, ist das mit dem fressen normal, sie trinkt ganz viel! Wäre nett , hilfreiche Antworten zu bekommen!

21.08.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufgeregt wie Bolle . Dort wird jeder fündig!
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Übe Dich etwas in Geduld. Das dauert nicht mehr lange. ::w

Bist Du vorbereitet? Zwirn, desinfizierte Nagelschere, Ersatzmilch und Flasche, Tierarzt in Rufbereitschaft?
Weisst Du wie Du im Notfall abnabeln oder eine Nachgeburt ziehen kannst wenn die Mutter keine Lust mehr hat??

Knutschkugel1730

Gefällt mir
0
Habe soweit alles parat. Warte nur noch auf das Go von ihr:)
Ich habe mich in den letzten Tage so belesen, könnte ein Buch über Katzen und trächtigkeit schreiben. Geduld ist leider nicht so meine Stärke 🙈

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Das kenne ich. Ich habe schon viele Geburten gemacht.
Aber Geduld ist jetzt nun mal angesagt. ::e

Knutschkugel1730

Gefällt mir
0
Huhu, leider hat sich immer noch nichts getan. Fressen tut sie wieder, da ich ihre Freundin bei uns rein gelassen habe, wahrscheinlich hat sie sie vermisst. Die Kitten bewegen sich weiterhin kräftig und aus ihrer Hitze kommt immer noch Milch( nicht das ihr denkt ich drücke dort immer rum) ist an einigen zitzen verkrustet!
Ich hoffe weiter! 👌

Knutschkugel1730

Gefällt mir
0
Habe noch eine Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Unsere trächtige Katze wird hintenrum immer von unseren anderen Katze geputzt! Das gefällt ihr natürlich gar nicht. Ist das normal?

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Wahrscheinlich verliert sie etwas Schleim.
Du solltest für Ruhe sorgen.
Sie kriegt keine Kinder wenn die andere an ihr dran klebt.
Kannst Du sie separieren?

Knutschkugel1730

Gefällt mir
0
Werde ich machen...wenn ich sie streichel am Bauch, gefällt es ihr auch nicht mehr..sonst immer! Und sie macht rollige Geräusche ist das normal?

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Das ist alles in Ordnung.

Hast Du denn eine Ahnung wann der Geburtstermin sein soll? Weiß man wie lange sie schon trächtig ist?

Knutschkugel1730

Gefällt mir
0
Die ist zwischen dem 60 und 70 Tag!

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Na dann wirds ja jeden Moment los gehen.
Hast Du ihr eine Wurfkiste hingestellt - oder auch zwei??
Und ist sie jetzt von der anderen Katze getrennt?

Knutschkugel1730

Gefällt mir
0
Ja habe sie separiert! Mal schauen. Bin so aufgeregt

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Hat sie denn schon Wehen? Atmet sie manchmal schneller oder hechelt sie und legt sich hin? Geht sie in die Wurfkiste?

Knutschkugel1730

Gefällt mir
0
Ich habe gerade etwas Schleim bei ihr am After weg gewischt. Die Temperatur beträgt 37,8. Noch liegt sie ruhig bei mir.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Die Temperatur fällt ein paar Stunden vor der Geburt etwas ab.

Leg mal die Hand eine Zeit lang auf den Bauch und achte darauf, ob sich da gelegentlich etwas anspannt.

Sollte es nachts los gehen und wir schlafen alle selig, kannst Du abnabeln und Nachgeburt ziehen oder soll ich Dir das erklären?

Thema:

Aufgeregt wie Bolle

Aufgeregt wie Bolle - Ähnliche Themen

• Ich bin schon soooo aufgeregt.! :)

Ich bin schon soooo aufgeregt.! :): Hallo Warum ich jetz noch online bin? Vorbereitung auf Katzengeburt-seelisch beistehen und aufpass-Modus :D Und Osterferien:) Genuuuug...
  • Tag 62 man bin ich aufgeregt, wem geht es ähnlich ?

Tag 62 man bin ich aufgeregt, wem geht es ähnlich ?: Hallo, meine Süße hat heute ihren 61 Tag. die kleinen strampeln um die wette ::bg sie frißt noch sehr gut und schläft und schläft und schläft...
  • Aufgeregt, an alles gedacht?

Aufgeregt, an alles gedacht?: Hallo :) Ich habe aus einem Kleingartenverein in dem wir einen Garten haben eine Katze aufgenommen. Es wird dort eine Futterstelle betrieben und...
  • Nun bin ich doch langsam aufgeregt..

Nun bin ich doch langsam aufgeregt..: Seit langem schon 'Stammleserin' des Forums melde ich mich dann heut auch mal zu Wort. Nach einem ungeplanten Dating mit einem roten...
  • Ich bin sooooo aufgeregt!!!

Ich bin sooooo aufgeregt!!!: Hallo Ihr Lieben!!!::w Ich bin Sooo aufgeregt. Meine süsse Fee ist heute am 65 .Tag ihrer Trächtigkeit. Und ich schlafe schon seit ihrem 60ten...