aufeinmal ein "jammerlappen"...

Diskutiere aufeinmal ein "jammerlappen"... im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; also meinst du die für den gartenteich? ich konnte mir auch keine richtiges katzenschutznetz firstkaufen und hab dann soein teichabdeckungsnetz...

Tine21

Gast
also meinst du die für den gartenteich?

ich konnte mir auch keine richtiges katzenschutznetz
kaufen und hab dann soein teichabdeckungsnetz für 12 euro gekauft.

hält bomben fest. ich habe einen balkon und habe es an teleskobstangen befestigt die eigentlich verlängerungen für die malerrolle sind;-) (von lux)(ich darf keine löcher bohren).

ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

11.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aufeinmal ein "jammerlappen"... . Dort wird jeder fündig!

red crazy

Gast
guten morgen*gähn*...heute schreibe ich mal nicht wegen meiner Milka(die ja eigentlich gestern Mama werden sollte)-sondern wegen Pilli...
Normalerweise macht er immer bei uns im Bett bubu...seit Milka da ist nicht mehr so häufig,aber er ist nachts friedlich im Wohnzimmer eingerollt...seit neusten kommt er aber nachts auf die Idee,das er ja unbedingt raus muss und macht sein *ichbinsooeinarmerschwarzerkater*gemaunze---das macht er zwar nicht jede nacht,aber gestern hat er so lange genervt (und überzeugungsarbeit geleistet :wink: )bis ich ihn rausgelassen habe.
Heute morgen kam er durch sein Fenster wieder rein....hatte wohl kohldampf,aber es kam kein miauen aus ihm heraus*stummfilkater*?!
können katzen von dem gejaule heiser werden??? Also so lange musste er gar nicht betteln

also frage 1. :D lasst ihr eure Katzen nachts raus?...(bei uns können sie jederzeit wieder rein-durch ein kleines Fenster am Balkon...aber ich finde es nicht so toll wenn da morgens tote Mäuse am Bett liegen :? )
nun frage 2.:ist er wohl "jammerheiser"---oder kann es etwas ernsthaftes sein???

nagarine

Gefällt mir
0
hi red crazy
kann nur was zur heiserkeit sagen:
und ob die pelze heiser werden können!
als ich meine mika geholt hab, musste sie verdammt lange in der kiste hocken. sie hat etwa dreimal in der min. geschrien und mit jeder stunde hörte es sich krächziger an. aufgehört hat sie aber nicht :roll:
mal abwarten, was die anderen sagen.
grüsse
naga

red crazy

Gast
huhu....ist schon gut er maunzt wieder....dafür kam er eben mit nem fletschauge rein :? ...die wildwurst,muss ich morgen mal den TA anrufen....naja

Thema:

aufeinmal ein "jammerlappen"...

aufeinmal ein "jammerlappen"... - Ähnliche Themen

• Kätzchen faucht aufeinmal anderes Kätzchen an

Kätzchen faucht aufeinmal anderes Kätzchen an: Hallo, Ich bin neu hier, wenn es so ein Thema schon einmal gab dann bitte ich um Entschuldigung. Kurze Info zu den Kätzchen Sie heißen Luna...
  • warum markiert Nele aufeinmal??

warum markiert Nele aufeinmal??: Hallo an alle, bin neu hier und habe sofort eine Frage.... Ich habe seit ca. 20 Monaten eine entkernte Katzendame und seit einigen Tagen makiert...
  • Katze schnattert aufeinmal seit neue Katze da ist.

Katze schnattert aufeinmal seit neue Katze da ist.: Hallo liebes Forum :) Also folgendes, Wir hatten ja vor ein paar Wochen wieder eine 2te Katze (ca 1 Jahr) zu unserer alten (2 jahre) geholt...
  • Meine Katze grunzt aufeinmal

Meine Katze grunzt aufeinmal: Hallo, meine Katze (in einer Woche 6 Monate alt) hat plötzlich angefangen so Grunzgeräusche zu machen. Was hat das zu bedeuten??? Vielleicht...
  • Katzen verstehen sich aufeinmal nicht mehr!!!

Katzen verstehen sich aufeinmal nicht mehr!!!: Hallo zusammen! Wir brauchen dringend einen Rat ..., unsere Katzen verstehen sich aufeinmal einfach nicht mehr! Wir haben zwei Katzen, Minky 2,5...