Aufbaupräparat

Diskutiere Aufbaupräparat im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Halli Hallo, wir suchen nach einem guten Aufbaupräparat oder Futter für unsere Lisa. Sie ist erst 8 Monate alt und hat schon einiges hinter sich...

Zuckermaus

Gast
Halli Hallo,

wir suchen nach einem guten Aufbaupräparat oder Futter für unsere Lisa. Sie ist erst 8 Monate alt und hat schon einiges hinter sich. zuerst ein geschwollenes Gesäuge, dann dadurch die kastration, die sie fast
nicht überlebt hätte, und nun hat sie sich auch noch irgendwo heftig angeschlagen. Leider hat sie mit dem ganzen anscheinend so viel zu kämpfen, daß sie kaum zunimmt. Blutarm ist sie zudem auch noch (dagegen bekommt sie was homöopatisches).

Fressen tut sie gut. Wir wollen ihr aber unbedingt nur etwas gutes geben, der Preis spielt hierbei keine große Rolle. Sie bekommt sowieso nur Premiumfutter von uns. Vielleicht kann uns hier ja jemand einen guten Tip geben, was man der kleinen geben kann. Außer Futter erhält sie von uns außerdem noch regelmäßig Maltpaste um ihr die Tabletten unterzujubeln :)


Liebe Grüße

Micha und Manu
 
20.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufbaupräparat . Dort wird jeder fündig!

russian

Gast
Hallo Micha,

ich würde Dir Nutrical- oder Calopetpaste empfehlen, die Du beim TA bekommen kannst, sie sind hochwertige Aufbaupräparate.
Zudem solltest Du auf hochwertig eiweißreiche Ernährung achten, also Muskelfleisch vom Geflügel, Lamm oder Rind, Joghurt oder Quark (keine Magerstufe) und ein ganz frisches rohes Eigelb mit etwas Sahne und Traubenzucker verrührt ist ein guter Powerdrink.

Viele Grüße
Russian
 

Zuckermaus

Gast
Vielen Dank

danke Russian werden wir gleich versuchen... Putenfleisch bekommt sie schon ab und an zu fressen... sie ist zäh aber wenn jetzt nochmal irgendwas dazu kommt, wissen wir nicht ob sie das noch überstehen wird... allerdings hoffen wir natürlich daß es nun endlich mal aufwärts geht mit der kleinen...

nochmal danke für die heißen Tips! :D
 
Thema:

Aufbaupräparat

Schlagworte

aufbaupräparate für katzen

,

aufbaupräparat katzen

,

aufbaupräparat für katzen

,
aufbaupräparat für katezn
Top Unten