*Mietze*
- Gefällt mir
- 0
Guten Morgen,
zu meinem Problem! Ich hab ja nun ne eigene WOhnung und meine beiden Damen mitgenommen. Sie sind seit gut über ner WOche bei mir! Nun ist es so das wir ein verdammtes Durchfallproblem hatten.Gut entwurmt letzte WOche wird nicht
besser bei Ash jedenfalls nicht bei Nani ja! Heute werde ich deswegen mit Ash zum TA gehen!Aber nun ist es so das meine beiden immer sauber waren trotz starkem Durchfall etc... Nun steh ich eben auf im Kinderzimmer ein Sch***haufen! Und als ich den grad beseitigte machte ich Wäsche zum waschen fertig im Wäschekorb der im Gang stand und was passiert die Ash pinkelt da rein! Sie hat noch nie irgendwo hingemacht!! Was ist denn das nun?? Also langsam bin ich echt am verzweifeln! Nani fühlt sich bei mir pudelwohl... Aber Ash.. ist seit dem sie hier ist nur am schreien und meckern..vorallem in der Nacht...ich schlafe wirklich auch keine Nacht mehr als 3std!
Was kann das denn alles sein??
zu meinem Problem! Ich hab ja nun ne eigene WOhnung und meine beiden Damen mitgenommen. Sie sind seit gut über ner WOche bei mir! Nun ist es so das wir ein verdammtes Durchfallproblem hatten.Gut entwurmt letzte WOche wird nicht
Was kann das denn alles sein??