Auf ein Neues... PETERBALD

Diskutiere Auf ein Neues... PETERBALD im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo. In Kürze bekomme ich 2 Peterbaldmädchen, mit denen ich firstmir eine Zucht aufbauen möchte. Ich fände es ganz toll, sofern hier noch...

Friesenstern

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
16
Gefällt mir
0
Hallo.

In Kürze bekomme ich 2 Peterbaldmädchen, mit denen ich
mir eine Zucht aufbauen möchte.

Ich fände es ganz toll, sofern hier noch mehr Peterbald-Besitzer sind, wenn man hier mal Fotos einstellen könnte von in Deutschland lebenden Katzen.

LG
 
24.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Friesenstern

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
16
Gefällt mir
0
Jetzt mal der Versuch die Kittenfotos meiner Beiden einzustellen. Ein Mädel in Lilac, und eines in Chocolate-Tabby.


 

Friesenstern

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
16
Gefällt mir
0
2. Versuch... :?

 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Hallo Friesenstern und herzlich willkommen bei uns, ::w

soweit ich weiß, gibt es hier keine weiteren Peterbald-Besitzer. Ich wüsste es zumindest nicht.

Viel Spaß wünsche ich dir bei uns.
 

Akasha

Registriert seit
09.11.2006
Beiträge
546
Gefällt mir
0
Doch, Asia hat doch ein oder zwei Peterbalds... Aber sonst kenne ich auch niemanden
 
katzenfloh

katzenfloh

Registriert seit
09.05.2005
Beiträge
505
Gefällt mir
0
Hallo Friesenstern,

herzlich willkommen.

Deine beide Mädels mit den riesigen Ohren find ich einfach nur entzückend.
 

Friesenstern

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
16
Gefällt mir
0
Ich freue mich auch schon sehr auf die Beiden. ;-) Dann sind endlich wieder Oris im Haus. ::j
 

Erdmännchen

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
2.297
Gefällt mir
0
Dein Mädchen in lilac ist wunderschön.::l
Ich wünsche Dir viel Glück & Erfolg mit Deiner Zucht und viel Spaß mit dem orientalen Zuwachs.
 

mon_dia

Registriert seit
26.06.2005
Beiträge
421
Gefällt mir
0
::bb Auch von mir ein herzliches Willkommen ::bb

Oh mei, dein Mädl ist sooooo schnuckelig.
 

ElShalom

Registriert seit
25.10.2005
Beiträge
133
Gefällt mir
0
Grüß dich schön noch einen Vertreter dieser Zunft bei uns zu haben. Ich hab Ganzkörpernaggis. Guck mal; erzähl mal was von den Eltern und wo sie herkommen. Ich wünsch Dir viel Spaß mach dich auf was gefasst. Liebe Grüße von den BÄRliner Glatzen und ElShalom



 

Andrea-LU

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
1.086
Gefällt mir
0
Hallo Friesenstern,

schön, mal wieder ein paar Nackedeis zu sehen.

vorwurfsvolle Blicke zu El, die uns ihre Süßen leider viel zu wenig zeigt.

Willkommen hier im Forum und viel Spaß !!!

lG
Andrea::w
 

Friesenstern

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
16
Gefällt mir
0
Hallo an Alle.

Danke für das nette Willkommen.

Ich weiß schon worauf ich mich da einlasse, habe ich doch jahrelang Oris gezüchtet, speziell die Silbernen, de ja noch einen Tick temperamentvoller sind. :-)

LG
 

ElShalom

Registriert seit
25.10.2005
Beiträge
133
Gefällt mir
0
Grüß Dich Asia hast mal paar Neuigkeiten von den Deinen würd uns interessieren. Liebe Grüße ElShalom
 

Asia

Registriert seit
07.06.2006
Beiträge
197
Gefällt mir
0
Huhu Elfriede, hab dir mal gemailt, aber ist nicht durchgegangen, hab immer nur Fehlermeldung erhalten::?

Bei uns alles im grünen Bereich, den Katern gehts prima, jetzt sind sie schon sooo grooooooooß :wink: aber immer noch total verrückt ::bg
 

Dinah

Registriert seit
18.10.2007
Beiträge
372
Gefällt mir
1
Hallo,

willkommen mit deinen O(h)ris... Ich habe ja 2 Oris mit Mäntelchen. Aber eigentlich sind alle schön :wink:

Viel Spaß noch. Schöne Bilder ::bg
 

Andrea-LU

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
1.086
Gefällt mir
0
Hallo, ich nochmal....

Haben Peterbalds auch diese Pfirsisch-Haut?

El hat uns von dieser Wahnsinns-Haut erzählt. Ich hatte noch nie Gelegenheit, selbst zu fühlen - aber reizen würde es mich total.

lG
Andrea
 
Thema:

Auf ein Neues... PETERBALD

Auf ein Neues... PETERBALD - Ähnliche Themen

  • neue katzen??

    neue katzen??: Hallo:) vor ein paar Tagen ist meine Katze verstorben und nun wollen wir uns eine neue zulegen. =) Wir wissen aber nicht, ob wir uns eine oder...
  • mein neuer kater wird ein BKH...

    mein neuer kater wird ein BKH...: hallöchen :) nach langem überlegen (mein kater ist erst seit 7 wochen verstorben) konnte ich nicht anders... ich bekomme im august (gegen mitte)...
  • Karakale brauchen neues Zuhause

    Karakale brauchen neues Zuhause: Heute auf FAZ.net entdeckt, interessantes Filmchen! Link: *klickmich* "Südafrikanische Wildkatzen brauchen neues Zuhause Sechs südafrikanische...
  • Neue Nackedeis - Rasse "Kohona"?

    Neue Nackedeis - Rasse "Kohona"?: Hallo, dies soll eine noch recht neue "Rasse" sein und im Gegensatz zu der Sphynx o.ä. keinerlei Haarfollikel besitzen, so dass sich das Tier...
  • Neues von Freeman dem Faltohrkasper

    Neues von Freeman dem Faltohrkasper: Liebe Foris, Als Freeman zu uns kam hab ich versprach ich Euch von seiner Entwicklung zu berichten, da es ja hier im Forum nicht viele...
  • Neues von Freeman dem Faltohrkasper - Ähnliche Themen

  • neue katzen??

    neue katzen??: Hallo:) vor ein paar Tagen ist meine Katze verstorben und nun wollen wir uns eine neue zulegen. =) Wir wissen aber nicht, ob wir uns eine oder...
  • mein neuer kater wird ein BKH...

    mein neuer kater wird ein BKH...: hallöchen :) nach langem überlegen (mein kater ist erst seit 7 wochen verstorben) konnte ich nicht anders... ich bekomme im august (gegen mitte)...
  • Karakale brauchen neues Zuhause

    Karakale brauchen neues Zuhause: Heute auf FAZ.net entdeckt, interessantes Filmchen! Link: *klickmich* "Südafrikanische Wildkatzen brauchen neues Zuhause Sechs südafrikanische...
  • Neue Nackedeis - Rasse "Kohona"?

    Neue Nackedeis - Rasse "Kohona"?: Hallo, dies soll eine noch recht neue "Rasse" sein und im Gegensatz zu der Sphynx o.ä. keinerlei Haarfollikel besitzen, so dass sich das Tier...
  • Neues von Freeman dem Faltohrkasper

    Neues von Freeman dem Faltohrkasper: Liebe Foris, Als Freeman zu uns kam hab ich versprach ich Euch von seiner Entwicklung zu berichten, da es ja hier im Forum nicht viele...
  • Schlagworte

    darmabriss katze

    ,

    peterbald katzen sind sie agressiv

    ,

    peterbald münchen

    ,
    katzenzwinger el medano`s
    , peterbald an der leine, http://catterys.de/NZL/kgzlplz.pl?Perser
    Top Unten