auf der suche nach dem richtigen TroFu

Diskutiere auf der suche nach dem richtigen TroFu im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo alle zusammen! Da ich meine Kleinen (12 und first11 Wochen) gerne gut ernähren möchte bin ich auf der suche nach dem richtigen Trofu. Was...

claudienchen

Gast
Hallo alle zusammen!

Da ich meine Kleinen (12 und
11 Wochen) gerne gut ernähren möchte bin ich auf der suche nach dem richtigen Trofu.

Was haltet ihr von Genesis Kitten TroFu?

Bitte um Feedback

Danke

Claudia

25.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auf der suche nach dem richtigen TroFu . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo,

sagt mir überhaupt nichts. Allerdings hat mich sabrina81 diese Woche schon mal danach gefragt.

Ich jedenfalls hab keine Ahnung, sorry :(

Viele Grüsse

Tine21

Gast
also ich habe den probepack für 3 euro bestellt.

mein kater will garnix davon wissen...
die katze vertilgt es mit vergnügen...

Tom70

Gefällt mir
0
Sehr gutes TroFu. Kannst Du beruhigt geben.

Grüße

Aristo

Gast
Eine Antwort wie immer zu diesem Thema:

Hauptsache, die Katze frisst es! Sonst hast Du ein Problem ... ;-)

Ich füttere RC und jetzt muss Mäuschen Allergie-Diätfutter kriegen, da hatten wir auch erst RC, aber das rühren beide Katzen nicht an! Jetzt hat uns die TA das Allergiefutter von Hills besorgt und meine beiden schlagen sich geradezu die Bäuche voll! Genauso ist es mit anderem TroFu - man weiß einfach nicht, wie es den Fellnasen mundet!

Also ausprobieren.

Thema:

auf der suche nach dem richtigen TroFu

auf der suche nach dem richtigen TroFu - Ähnliche Themen

• suche gutes, günstiges futter!

suche gutes, günstiges futter!: nicht für mich, sondern für eine freundin von mir! ich fütter ja das mac`s, aber das ist ihr zu teuer! sie möchte so max. 75 cent pro 400g dose...
  • bin noch immer auf der Suche....

bin noch immer auf der Suche....: ....... nach einem guten Naßfutter bei dem nicht nur die Soße abgeschleckert wird. Ich vermute das es eventuell daran liegen könnte das bei...
  • Suche Katzenfutter ohne Rind&Huhn

Suche Katzenfutter ohne Rind&Huhn: Hallo zusammen, bei einer Bekannten wurde beim Kater eine Allergie gegen Rind und Huhn festgestellt... Was soll sie denn bitte jetzt noch...
  • Suche bestimmte Sorte von Hills

Suche bestimmte Sorte von Hills: huhu, der kleine helge ein absolutes mäkeltier und frisst sowieso nur sehr wenig. als er krank war, habe ich von einem tierarzt ein diät-tf...
  • Suche gutes Futter ohne Rind....

Suche gutes Futter ohne Rind....: Haaaaaaallo!!!!::w::w Bräuchte mal wieder Eure kompetente Hilfe: Ich füttere momentan NUR Petnatur und denke mal, dass dies meinen zwei Fellnasen...