Auch zum Mutmachen

Diskutiere Auch zum Mutmachen im IvK - Allgemein Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Mein Pflegekater Siggi, vollkommen zahnlos und mit chronischer Gingivitis-Stomatitis, war Ende Juli verschwunden. firstNiemand hatte ihn gesehen...
Schnullibär

Schnullibär

Gefällt mir
25
Mein Pflegekater Siggi, vollkommen zahnlos und mit chronischer Gingivitis-Stomatitis, war Ende Juli verschwunden.
Niemand hatte ihn gesehen, er wurde nicht ins TH und in keine TA-Praxis gebracht.
Nach 3 1/2 Wochen saß er plötzlich wieder vor der Haustür -abgemagert und mit furchtbar sabberndem Schnäuzchen. Wahrscheinlich war er in der Ferienzeit irgendwo eingesperrt gewesen.

25.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch zum Mutmachen . Dort wird jeder fündig!
Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
668
Hallo Ute,

das ist ja toll, dass Sigi plötzlich wieder nach Hause gekommen ist. Vielleicht saß er wirklich in einer Garage. Schade, dass die Fellnasen uns nicht erzählen können, was sie erlebt haben.

Es freut mich immer wieder zu lesen, dass doch sehr viele vermisste Tiere auch nach längerer Zeit wieder ihren Weg nach Hause finden und dies wird sicher auch denen Mut machen, die ihre Schmusetiger schon länger vermissen. Gebt die Hoffnung bitte nicht auf!

Liebe Grüße aus Köln
Gaby

Thema:

Auch zum Mutmachen

Auch zum Mutmachen - Ähnliche Themen

• Zum Mutmachen....Happy End nach 10 Wochen

Zum Mutmachen....Happy End nach 10 Wochen: ich habe mal eine Geschichte zum Mutmachen für alle die Ihre Katze vermissen.... Seid langer Zeit habe ich einen östereichischen...
  • Mutmach-Thread

Mutmach-Thread: Liebes Forum, seit vier Tagen ist mein Leo spurlos verschwunden. Ich lese hier so viele traurige und verzweifelte Beiträge über vermisste...