Auch Rasse oder nicht Rasse frage

Diskutiere Auch Rasse oder nicht Rasse frage im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, auch ich habe da mal eine Rasse frage. Einige Bekannte meinten das meine süße etwas von einer Karthäuser hätte. Ich habe da überhaupt keine...
Untreu

Untreu

Gefällt mir
0
Hallo, auch ich habe da mal eine Rasse frage. Einige Bekannte meinten das meine süße etwas von einer Karthäuser hätte. Ich habe da überhaupt keine Ahnung von. Für mich ist sie einfach eine besonders hübsche graue Katze
mit weißen Flecken und cremefarben durchzogendes Fell. Aber neugierig bin ich nun doch. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Lieben Gruß Nicole P.S Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Bilder kleiner reinstelle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
31.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch Rasse oder nicht Rasse frage . Dort wird jeder fündig!
würmchen

würmchen

Gefällt mir
17
Hallo Untreu,

ob es eine Rassenkatze ist weis ich nicht, aber ein Klasse Katze
die sieht ja total süß aus.
Mit den Fotos kann ich dir nicht weiterhelfen
aber ein Gutes neues Jahr möchte ich dir wünschen
LG würmchen

Untreu

Untreu

Gefällt mir
0
Ja ich finde sie auch total süß und bin ganz stolz auf die kleine. Wünsche dir und allen anderen natürlich auch einen guten Rutsch.LG Nicole

Rüsselspinne

Rüsselspinne

Gefällt mir
0
Für mich sieht sie aus, wie eine ganz "normale" und wirklich sehr hübsche "Hauskatzen-Blaucrème-Torte...:wink:

Chrismar

Gast
Egal, ob Rasse oder nicht - es ist einfach eine total süße Katze. ::l

Untreu

Untreu

Gefällt mir
0
Ja danke, mir ist es auch egal ob Rasse oder nicht, ich hatte mich sofort total in sie verliebt. Sie ist total klasse, nicht nur hübsch sondern auch total lieb. Ich könnte denn ganzen Tag mit ihr knuddeln::knuddel. LG Nicole

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Wirklich egal ob Rasse oder nicht,
ich vermute, es ist ein Mix aus BKH und Hauskatze,
wichtig ist, sie ist gesund.
Wie alt ist sie denn?::w

Simpat