Nula
- Gefällt mir
- 4.945
Hallo
Meine Kitty bricht seit gestern Abend.
Gestern war es 3 mal, ähnlich wie auf dem Bild, nur das da die Flüssigkeit ehr leicht bräunlich war, die Menge ist so ziemlich die selbe.
Heute morgen habe ich dann erbrochenes Nafu gefunden an 2 Stellen (einmal recht viel und noch n bisschen daneben), allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das
wirklich von Kitty kommt, kann auch Nele gewesen sein (Nala ihrs erkenne ich tatsächlich direkt).
Am Vormittag hat Kitty dann noch mal ähnlich wie am Abend davor gebrochen.
Da hatte ich mir eigentlich vorgenommen die Katzen auf Hühnchen und Reis zu setzen und Kitty genau im Auge zu behalten und wenn nötig morgen mit ihr zum TA zu gehen.
Jetzt hatte mein Sohn allerdings einen Medizinischen Notfall und ist im Krankenhaus, wodurch ich leider meine Kitty un auch das Hühnchen total vergessen habe.
Als ich nach Hause gekommen bin habe ich dann 2 mal älteres erbrochenes gefunden (und das größere Fotografiert).
Ich habe grade erstmal echt Panik bekommen, hab mich aber wieder beruhigt wo ich die Katzen beobachtet habe.
Kitty verhält sich normal und auch Nala verhält sich ihr gegenüber entspannt.
Auch ist es Kitty die hier grade Nala zum Toben auffordert.
Wisst ihr vielleicht was das ist?
Und wie dringend sie zum Tierarzt muss?
Versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich will mich nicht vorm Tierarzt drücken.
Aber ich muss morgen auch zu meinem Sohn ins Krankenhaus.
Meine Kitty bricht seit gestern Abend.
Gestern war es 3 mal, ähnlich wie auf dem Bild, nur das da die Flüssigkeit ehr leicht bräunlich war, die Menge ist so ziemlich die selbe.
Heute morgen habe ich dann erbrochenes Nafu gefunden an 2 Stellen (einmal recht viel und noch n bisschen daneben), allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das
Am Vormittag hat Kitty dann noch mal ähnlich wie am Abend davor gebrochen.
Da hatte ich mir eigentlich vorgenommen die Katzen auf Hühnchen und Reis zu setzen und Kitty genau im Auge zu behalten und wenn nötig morgen mit ihr zum TA zu gehen.
Jetzt hatte mein Sohn allerdings einen Medizinischen Notfall und ist im Krankenhaus, wodurch ich leider meine Kitty un auch das Hühnchen total vergessen habe.
Als ich nach Hause gekommen bin habe ich dann 2 mal älteres erbrochenes gefunden (und das größere Fotografiert).
Ich habe grade erstmal echt Panik bekommen, hab mich aber wieder beruhigt wo ich die Katzen beobachtet habe.
Kitty verhält sich normal und auch Nala verhält sich ihr gegenüber entspannt.
Auch ist es Kitty die hier grade Nala zum Toben auffordert.
Wisst ihr vielleicht was das ist?
Und wie dringend sie zum Tierarzt muss?
Versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich will mich nicht vorm Tierarzt drücken.
Aber ich muss morgen auch zu meinem Sohn ins Krankenhaus.
Anhänge
-
253,2 KB Aufrufe: 21