Attacke !

Diskutiere Attacke ! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, meine beiden Schnuffels (Leo und Lilli) sind ja mittlerweile 14 Tage bei mir und haben sich schon prima eingelebt. :D Können...

Heike0609

Gast
Hallo zusammen,

meine beiden Schnuffels (Leo und Lilli) sind ja mittlerweile 14 Tage bei mir und haben sich schon prima eingelebt. :D

Können Katzen auch vom Mond beeiflusst
werden ? Es gibt Nächte da lassen sie mich bis 6 Uhr schlafen und liegen die ganze Zeit mit bei mir im Bett und dann gibt es Nächte wie heute Nacht da sind sie seit 4 Uhr nur am fangen spielen (natürlich mit einem riesem getöse) Es stört mich nicht wirklich mittlerweile habe ich mich schon ein bissel dran gewöhnt.

Ist das normal ? Ich frage weil ich vorher immer erwachsene Katzen hatte die waren Nachts meistens ruhig und haben gepennt.

Freu mich auf eure Antworten

Heike

11.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Attacke ! . Dort wird jeder fündig!

Asgaard

Gast
huhu heike,

das ist normal wie das "armen" in der kirche!!
als ich meine beiden gekriegt habe,
waren sie 15 wochen alt und fast jede nacht war
die hölle los!!!
du musst bedenken das katzen nachtaktiv sind!!
jetzt sind meine beiden 2 jahre alt und ab und zu
geht es nachts auch noch rund,
aber nur noch selten, lieber liegen sie jetzt
mit im bett!!!

liebe grüsse
asgaard

Thema:

Attacke !

Attacke ! - Ähnliche Themen

• Jetz auch noch nächtliche Pinkel-Attacken

Jetz auch noch nächtliche Pinkel-Attacken: Hallo zusammen Und wieder einmal melde ich mich mit dem leidigen Thema markieren/pinkeln. Ich bin mit meinem Latein und auch mit meinen Nerven...
  • Mein Kater und seine Attacken nachts um 4

Mein Kater und seine Attacken nachts um 4: Huhu Ihr Lieben, es ist jetzt wirklich kein Problem für mich, aber ich Frage mch warum Muffin (10 Monate alt, kastriert) das tut. Zu seiner...
  • bein attacke

bein attacke: hey zusammen ich hab da ein lästiges problem ::? nanusch hat die angewohnheit mich immer so zw. 4-5 uhr nachts auf einmal anzugreiffen und...
  • Wahnsinnige Attacke, grundlos....

Wahnsinnige Attacke, grundlos....: Hallo, ich habe mich seit einem Monat nicht mehr gemeldet. Meine liebe Tamineh musste ich am 20.12. einschlafen lassen, nachdem bei der OP ein...
  • Peeve´s Attacken auf Molly - was soll ich davon nur halten

Peeve´s Attacken auf Molly - was soll ich davon nur halten: Ach Mann, ich verstehe Peeve nicht. Er greift wieder öfters Molly an und ich weiß nicht, was in seinem Kopf vor sich geht:( . Leider bin ich im...