atropin abgelaufen

  • Ersteller des Themas Snaky
  • Erstellungsdatum

Snaky

Registriert seit
23.03.2007
Beiträge
76
Gefällt mir
0
milka bekommt atropin nun habe ich
mir gerade die flasche angesehen und musste feststellen das diese verwendbar bis 03.2007 ist .
ist das schlimm ?
 
22.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Gundula

Registriert seit
26.06.2005
Beiträge
1.879
Gefällt mir
2
... wenn es Augentropfen sind, ja.... weil die enthaltenen Konservierungsstoffe nach Ablauf von sechs Wochen Allergien oder Reizungen hervorrufen könnten...


LG Gundua

... auch wenn die Tropfen innerlich gegeben werden, ist es nicht mehr gut, weil mit einem Wirkungsverlust zu rechnen sein muss...
 

Snaky

Registriert seit
23.03.2007
Beiträge
76
Gefällt mir
0
Danke , habe schon in der Klinik angerufen, kann es morgen umtauschen.
 
Schnullibär

Schnullibär

Registriert seit
19.12.2004
Beiträge
1.291
Gefällt mir
7
Augentropfen oder -salbe soll man eh nur ein paar Wochen benutzen und es dann wegwerfen. Auch wenn es nach Anbruch noch lange, lange haltbar ist.
 
Top Unten