Ataxie und Epilepsie

Diskutiere Ataxie und Epilepsie im Epilepsie Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meinst du firstdie Zuckungen kommen von der Sedierung?

Habakuk

Gefällt mir
15
Meinst du
die Zuckungen kommen von der Sedierung?

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.700
Nein, das glaube ich eher nicht
aber mir ist halt diese halb aufrecht liegende Position mit noch geschlossenen Augen aufgefallen so, als wenn er zwar "wach" ist aber die Augen noch nicht öffnen kann und die zur Seite stehenden Ohren.

Zuckungen haben für mich eher einen neurologischen Ursprung,
aber ich bin jetzt kein Neurologe.

Eventuell könntest du ja dem neuen Doc die Aufnahmen, da würde ich noch einige mehr aufnehmen (aussagekräftige in Bewegung, Anfälle etc.) und fragen, ob du sie vorab mailen kannst.

.

Habakuk

Gefällt mir
15
Keksi hat die Seiten gewechselt.
Das Überstrecken der Hinterbeine waren auch Krämpfe.
Ich musste eine Entscheidung treffen zu seinen Gunsten. Auch wenn es weh tut.
Danke für euer offenes Ohr und euren Zuspruch.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
6.053
Gute Reise, kleiner Keksi! Auf der anderen Seite des Regenbogens geht es Dir ganz sicher besser. Ich stelle heute eine Kerze für Dich in's Fenster...

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.700
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit im Land hinter dem Regenbogen,

du wurdest geliebt, sehr geliebt,

aber es war kein Leben mehr für dich.

Heute brennt meine Sternchenkerze nur für dich.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, für Keksi,
Jeder hier weiß, wie schwer so etwas ist.

Traurige Grüße

Liz

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
3.193
Ach, das tut mir sehr leid, dass der noch so junge Keksi nun gehen musste 😢 ::knuddel

Zum Jahreswechsel klang es so gut, und nun das :cry:. Ich hatte hier immer mitgelesen, konnte aber nichts zu Keksis Problemen beitragen. Ich wünsche Euch viel Kraft ::knuddel

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
243
Ich habe es jetzt erst alles bekommen ,was Du geschrieben hast.Ich drück Dich ganz doll.Sei tapfer,ich leide mit Dir.Manchmal geht es nicht mehr anders.Du hast so viel Gutes getan.Schön ,dass es Menschen,wie Du einer bist,in unser aller Mitte gibt

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
243
Keksi komm gut an tapferer Freund❤❤❤

Thema:

Ataxie und Epilepsie

Ataxie und Epilepsie - Ähnliche Themen

• Katze bekommt seit heute Luminaletten

Katze bekommt seit heute Luminaletten: Hallo liebe Leute, Meine Katze wird jeden monat 1-2 mal anfällig auf epilepsie, heute hat sie Luminaletten aufgeschrieben bekommen und sie...
  • Hilfe dringend ! Epilepsie 🥺

Hilfe dringend ! Epilepsie 🥺: Hallo ihr lieben ! Ich bin neu hier - mit meiner katze lina , sie ist 5 jahre alt und war immer sehr aufgeweckt ! Letzten Freitag fing sie an zu...
  • Anfälle Epilepsie?

Anfälle Epilepsie?: Hallo ihr Lieben, Meine Katze Lorin hat am Sonntag ihren ersten Anfall gehabt, sie ist erst 2 jahre alt und eine Wohnungskatze. Am Sonntag...
  • Ist es Epilepsie?

Ist es Epilepsie?: Hallo, meine Mia ist eine Main Coon Katze im Alter von 3 Jahren. Seit Samstag hat sie immer mal wieder so kurze Anfälle, bei denen sie ihr...
  • Epilepsie-Medikation schuld an Thrombozytenwert von 5?

Epilepsie-Medikation schuld an Thrombozytenwert von 5?: Hallo liebe Samtschnutengemeinde, zunächst noch allen Dosis und allen Samtpfoten ein gesundes, erlebnisreiches und sonniges neues Jahr. :) Nun...