Asche auf mein Haupt: heute gab es TroFu *heul*

Diskutiere Asche auf mein Haupt: heute gab es TroFu *heul* im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Guten Morgen Ihr lieben, ich muss Euch mein Leid klagen!! :wink: Ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist es bei mir immer so, dass ich Futter...

zampinos

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
563
Gefällt mir
0
Guten Morgen Ihr lieben,

ich muss Euch mein Leid klagen!! :wink:

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist es bei mir immer so, dass ich Futter immer sehr spät nachbestelle, so dass es richtig knapp wird... Dummdiedumm... *sing*schäm* ::? Diesmal war es so knapp, dass ich wirklich auf die Lieferung, die gestern hätte kommen sollen, angewiesen war. Was soll ich sagen? Die Lieferung kam auch,
aber dieser blö... Postbote (wohl eine Vertretung) hat sie uns nicht in die Garage stellt!!! :oops: Jetzt darf ich heute zur Post fahren und muss das schwere Paket zum Auto schleppen und von da wieder ins Haus... *argh* :| Und morgen muß ich da wohl wieder hin, weil heute wieder ein Paket kommen soll...
Können Postboten nicht auch eine Übergabe machen? So wie es andere Arbeitnehmer auch tun? Das muss doch oranisierbar sein? Mich ärgert es total!! :( Und wenn ich mich dann in unserer Post (ich bin da sowieso nicht gerne, weil der Besitzer so doof ist) beschwere, dann bekomme ich auch nur blöde Antworten... :twisted:

Das Ende vom Lied: Damit mir meine Schätze nicht verhungern (sie haben heute morgen eine 400g-Dose bekommen), habe ich ihnen noch etwas Trockenfutter hingestellt... *schäm* Und das schlimmste war: Sie haben sich draufgestürzt wie die Irren!! 8O Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Gerade vor ein paar Tagen wollte mein Mann noch mit mir wetten, dass sie das nun sicher gar nicht mehr fressen werden - wäre ich mal darauf eingegangen! :lol:

Nun ja, ich lasse mir den Tag nicht verderben... :wink:

::w

Anke
 
07.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Asche auf mein Haupt: heute gab es TroFu *heul* . Dort wird jeder fündig!

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Hi Anke!

Na, sowas! Dann sieh es doch einfach so: Heute gab es für die Katzen mal das, was es bei uns gibt, wenn wir bei McDoof sind...:lol: Einfach mal was ungesundes, was vielleicht trotzdem gut schmeckt....:wink:

Aber ich kenne das! Unser Postbote ist krank oder hat Urlaub oder was auch immer. Mal klappt das mit der Abstellgenehmigung, mal nicht! Finde ich so was von zum k*****! Ich hasse es, wenn man dann einen Tag später zur Post eiern darf, obwohl der Postbote das schwere Paket schonmal vor der Haustür stehen hatte!
Der DPD-Mensch vorgestern hat es trotz Abstellgenehmigung auch einfach bei Nachbarn abgegeben! Ohne Benachrichtiung an uns! Hätte das Tierhotel nicht die Paketnummer geschickt, hätte ich gar nicht gewusst, wo ich suchen soll. Naja, und dann war die Nachbarin nicht da und ich habe mir schon das Schlimmste ausgemalt. Z.B. das mein Tierhotel-Futter vor der Heizung steht und schön auftaut....:twisted: :twisted: :twisted: Letztlich habe ich mein Paket dann ne Stunde später bekommen und alles war okay...:wink:

Tja, so ist das mit DHL, DPD oder GLS! Kein Verlass....:wink:

Na, und heute Abend gibts dann wieder das gewohnte Futter für Deine Miezen und alles ist wieder ok...:wink:
 

zampinos

Registriert seit
02.12.2007
Beiträge
563
Gefällt mir
0
Hi Anke!

Na, sowas! Dann sieh es doch einfach so: Heute gab es für die Katzen mal das, was es bei uns gibt, wenn wir bei McDoof sind...:lol: Einfach mal was ungesundes, was vielleicht trotzdem gut schmeckt....:wink:
Hallo Katja,

ja, das hatte ich mir auch gedacht, aber stürzen wir uns auch so auf die Burger? ::bg Das wäre zum Schießen, wie schade, dass wir das nicht so wahrnehmen!! ::bg ::bg

Anke
 

stja

Registriert seit
27.08.2005
Beiträge
1.253
Gefällt mir
0
Hihi, ja, die TroFu-Verrücktmacherei *g*.
Nachdem ich Ewigkeiten NUR NaFu gefüttert habe und mein Großer immer mal wieder dünneren Stuhl hatte, füttere ich nun eine komplette Mahlzeit nur TroFu. Das bekommt meinen Dreien besser.
Vorher habe ich den dünnen Stuhl immer auf das TroFu zurückgeführt, was vollkommener Blödsinn war.
Unsere Halb-Halb-Mischung ist für uns jetzt das Optimale.
 
Thema:

Asche auf mein Haupt: heute gab es TroFu *heul*

Schlagworte

das tierhotel paketnummer

Top Unten