Aromadiffuser und Hauskatzen

Diskutiere Aromadiffuser und Hauskatzen im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Der Hauptgrund für meine Registrierung ist folgende dringende Frage, da ich mich während der aktuellen Lockdown Lage nicht zum Tierarzt traue: Ich...

EvaMarie

Registriert seit
03.11.2020
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Der Hauptgrund für meine Registrierung ist folgende dringende Frage, da ich mich während der aktuellen Lockdown Lage nicht zum Tierarzt traue: Ich wollte mir
einen Aromadiffuser mit passenden ätherischen Ölen kaufen, wegen der kommenden Erkältungszeit, feuchthalten der Schleimhäute etc. Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, ob meine zwei Hauskatzen das mögen werden. Hat da jemand Erfahrung? Habt ihr Öle, die ihr empfehlen könnt oder Gerüche, die sie abstoßend finden könnten? Ich will mir selbst gern was gutes damit tun, aber nicht auf die Kosten meiner Katzen.
Bin auf eure Erfahrungen und Tips gespannt ::l
 
03.11.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aromadiffuser und Hauskatzen . Dort wird jeder fündig!
Martina59

Martina59

Registriert seit
10.02.2020
Beiträge
616
Gefällt mir
566
Ich kenne mich da leider nicht so aus, weiß nur, dass nicht alle Öle die uns gut tuen auch für die Tiere gut sind.
Bei mir geht das aber eh nicht weil meine Katzen an alles dran gehen.
Ruf doch einfach mal bei dem Tierarzt deines Vertrauens an und frag was du beachten solltest.
Da müsstest du ja die fachkundigste Auskunft bekommen
 
Thema:

Aromadiffuser und Hauskatzen

Aromadiffuser und Hauskatzen - Ähnliche Themen

  • Vom Freigänger zur Hauskatze , weil wir keine Gartenwohnung finden???

    Vom Freigänger zur Hauskatze , weil wir keine Gartenwohnung finden???: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und gleich mal ganz verzweifelt. Ich habe eine 4 jährige Katze die ein Freigänger ist. Nun wurde das Haus...
  • "Normale Hauskatzen" als Wohnungskatzen?

    "Normale Hauskatzen" als Wohnungskatzen?: Hallo ::w Wir bekommen wahrscheinlich nächstes Jahr 2 kleine Kätzchen ::bg Endlich ::bg freu ::bg Nun haben wir uns eigentlich von Anfang an...
  • Ähnliche Themen
  • Vom Freigänger zur Hauskatze , weil wir keine Gartenwohnung finden???

    Vom Freigänger zur Hauskatze , weil wir keine Gartenwohnung finden???: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und gleich mal ganz verzweifelt. Ich habe eine 4 jährige Katze die ein Freigänger ist. Nun wurde das Haus...
  • "Normale Hauskatzen" als Wohnungskatzen?

    "Normale Hauskatzen" als Wohnungskatzen?: Hallo ::w Wir bekommen wahrscheinlich nächstes Jahr 2 kleine Kätzchen ::bg Endlich ::bg freu ::bg Nun haben wir uns eigentlich von Anfang an...
  • Top Unten