Arme Mausi was soll ich bloss noch tun?

Diskutiere Arme Mausi was soll ich bloss noch tun? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Am dienstag kam Mausi humpelnt nach hasue. Da ich wusste das sei nicht in Ordnung, ging firstich nächsten morgen zum tierarzt der meinte hüfte hat...

perle

Gefällt mir
0
Am dienstag kam Mausi humpelnt nach hasue. Da ich wusste das sei nicht in Ordnung, ging
ich nächsten morgen zum tierarzt der meinte hüfte hat sich verschoben und bein ist ausgerengt. Er gab ihr Schmerzmittel und Bettruhe danach schickte er uns wiedfer nach hause. Aber irgentwie kommt mir das Spanisch vor! Was meint ihr dazu????

Mausi, Charly und ich freuen uns auf antwort

28.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Arme Mausi was soll ich bloss noch tun? . Dort wird jeder fündig!

Cooniecat

Gefällt mir
2
Hallo Perle,
falls das jetzt nicht ein Scherz ist,empfehle ich Dir dringend,eine Tierklinik aufzusuchen.
Es müßte bei dieser Diagnose unbedingt geröntgt,bzw. wieder eingerenkt werden.
Wenn ich mir aber die Behandlungsmethode ansehe und die "Bettruhe" für die Katze bedenke,
dann könnte ich mir vorstellen,daß das ein Witz sein soll:roll:

sorry,(Du kannst ja nix dafür) aber;die arme Katze

Ursula

Gefällt mir
0
Hallo Perle,
kann mich nur anschließen, da mußt du in eine TK, und je nachdem
muß sie operiert werden , Femurkopfentfernung, das hat mein Toby
gerade bei beiden Hinterbeinen gemacht bekommen, es geht ihm
schon wieder recht gut.

Viele Grüße
Ursula

perle

Gefällt mir
0
ich war noch bei nem anderen tierarzt und da sie sich schon etwas bewegen tut *zwar humpelnt* soll ich erstmal sie noch heute beobachten. Habe grad einen anruf vom arzt gekriegt und der meinte auch das gleiche wie mein tierarzt!

silver11111

Gefällt mir
0
???????? Können sich Beine von alleine einrenken? Ehrlich gesagt, dass möchte ich bezweifeln, habe es auch noch nie gehört.
Kann es sein, dass Dein TA das nur vermutet hat? Ist Dein Kätzchen geröngt worden oder wie ist der TA darauf gekommen?

Gruß Barbara

perle

Gefällt mir
0
ähm ja heute wurde sie geröncht. aber nun ist mein kater net aufzufinden oh man, Tiere sind wie Kinder immer muss man sich sorgen machen!!! Aber das tu ich gern denn ich lieb ja meine zwei süssen

silver11111

Gefällt mir
0
Ja und was hat der TA jetzt genau nach dem Rötgen festgestellt?

Ansonsten muß ich Dir zustimmen, wenn man Tiere hat macht man sich auch wenn etwas passiert, so seine Sorgen. Es ist wohl, gerade weil man sie lieb hat.

Barbara

perle

Gefällt mir
0
hüfte hat sich verschoben doch bänder sollen alle heile sein. er meint das renckt sich von allein zum größten teil ein.

feuerzahn

Gefällt mir
4
::? ::? ::? Ganz ehrlich: Das klingt für mich schon ein bisschen nach Troll....

perle

Gefällt mir
0
finde ich irgentwie auch ich werde wenn mein geld im nächsten jahr kommt gleich mal nach hamburg oder berlin zur grössten tierklinik fahren

silver11111

Gefällt mir
0
mhhhh, wenn es sich nicht schnell bessert würde ich zusehen, dass ich ganz schnell in eine Tierklinik komme.

Gute Besserung für Deine Katze

Barbara

ceolbeatha

ceolbeatha

Gefällt mir
0
hüfte hat sich verschoben doch bänder sollen alle heile sein. er meint das renckt sich von allein zum größten teil ein.
Ähm, Du hattest aber das geschrieben:

war heute nochmal beim anderen ta. er meinte das katzen es schaffen damit klar zu kommen. Eine Op wäre recht kostenspielig und kompliziert geworden. Also werd meine süsse mausi für immer ein wenig behindert bleiben. Armes Ding. Naja dann kann man nichts machen.
Was denn nun? Wird alles wieder gut oder bleibt sie behindert?

Sorry, hab all Deine Beiträge durchgelesen und bin etwas arg verworren, weil keine klare Linie/Aussage....

Cooniecat

Gefällt mir
2
finde ich irgentwie auch ich werde wenn mein geld im nächsten jahr kommt gleich mal nach hamburg oder berlin zur grössten tierklinik fahren
ich find es irgendwie mysteriös,was Du schreibst:roll:
aber vielleicht nimmst Du die Flöhe der Haustiere Deiner Freundin mit,mit denen kann auch etwas nicht stimmen:wink: ,was die schon alles ausgehalten haben8)

perle

Gefällt mir
0
egal ihr müsst mich ja net verstehen hauptsache meiner mausi gehts besser.

feuerzahn

Gefällt mir
4
Zuletzt bearbeitet:
ceolbeatha

ceolbeatha

Gefällt mir
0

perle

Gefällt mir
0
also damit es alle verstehen insgesamt war ich bei 3 tierärtzen jetzt einmal bei meinem und 2 anderen meiner meinte sie würde für immer behindert bleiben der andere war derselben meinung und der 3 der geröncht hat meinte das könnte sich wieder jetzt einrenken

Zuletzt bearbeitet:

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Perle,

wenn du uns schreibst wo du wohnst, kann dir vielleicht jemand einen wirklich kompetenten TA empfehlen ...

perle

Gefällt mir
0
lüneburg wohne ich

Thema:

Arme Mausi was soll ich bloss noch tun?

Arme Mausi was soll ich bloss noch tun? - Ähnliche Themen

• Mein armes katerchen

Mein armes katerchen: erst mal ein hallo, ich bin neu hier und habe ein für mich riesen problem..... ich habe einen 15 jährigen kater dem es nicht gut geht...aber ich...
  • :-( 40° Fieber - Armer Bazi

:-( 40° Fieber - Armer Bazi: Hallo, seit 4 Tagen quäle ich mich nun um den Tierarzt. Ich sehe, dass Bazi fast nichts mehr isst (mittlerweile gar nichts mehr) und dass er sich...
  • Der arme Dino oder das böse Katzengras :-(

Der arme Dino oder das böse Katzengras :-(: Hallo Ihr Lieben, das war so gar kein schöner Sonntag heute. So kam es dazu: Gestern abend fing Dino gegen 21.00 Uhr an zu würgen, ok dachten...
  • Hilfe!!!! Mausi hat Asthma

Hilfe!!!! Mausi hat Asthma: hallo zusammen!!! wir haben heute erfahren das unsere mausi asthma hat.vor ca einem monat fing es an. da bekam sie aus dem schlaf heraus einen...
  • Mausi rupft sich seit 1 1/2 Jahren am Rücken das Fell raus!

Mausi rupft sich seit 1 1/2 Jahren am Rücken das Fell raus!: Hallo! Meine ca. 4 1/2 Jahre alte Mausi (Hauskatze) hat folgendes Problem: Ca. 14 Tage nach einer Narkose zum Zahnsteinentfernen fing sie an, sich...