Armarkat-Kratzbäume bei Ebay - Dringend!

Diskutiere Armarkat-Kratzbäume bei Ebay - Dringend! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, bei E-Bay gibts günstig Armarkat-Kratzbäume firstvon AeroMark. Schon jemand Erfahrungen mit AeroMark gemacht? Läuft das ok? Wie gut sind...

Oskar

Gefällt mir
1
Hallo,

bei E-Bay gibts günstig Armarkat-Kratzbäume
von AeroMark.

Schon jemand Erfahrungen mit AeroMark gemacht? Läuft das ok?

Wie gut sind die Armarkat-Bäumen?

12.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Armarkat-Kratzbäume bei Ebay - Dringend! . Dort wird jeder fündig!

niela99

Gefällt mir
0
Ich habe einen Armakat und für den normalen Hausgebrauch ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Sind auch gut verarbeitet.

Avy

Gefällt mir
0
hallo,

viele hier haben bäume von amarkant und sind zufriden damit.
grundsätzlich ist die qualität aber nicht SO hoch. heisst, es ist plüsch und kein teppich und die stämme sind pappröhren, welche mit sisal ummantelt sind und keine holzsäulen.
unser amarkant-baum von ebay war leider nicht sehr stabil. oben war eine liegemulde. diese wurde heiss und innig geliebt, hing aber von anfang an sehr nach unten, wenn katz drin lag. (haben aber nur eine normale hauskatze ohne übergewicht)
nach ca 4 monaten hing die ganze obere säule, wo diese mulde dran ist, schief und liess sich nicht mehr fest machen.
WIR waren nicht überzeugt und haben uns nun einen von petfun besorgt. sicher um einiges teurer, aber den unterschied merkt man einfach.

viel erfolg und spass beim bieten

avy ::w

Oskar

Gefällt mir
1
Huhu ::w,

und - keine weiteren Erfahrungen mehr? Wer hat schon bei AeroMark-Ebay bestellt?

Lisbet

Gefällt mir
0
Hallo!

Meine Tochter hat vor einem halben Jahr einen Armarkat bei Ebay über AeroMark bezogen. Sie sagt, sie sei absolut zufrieden, der Ablauf hat super geklappt, der KB ist schon nach wenigen Tagen da gewesen. Einfacher Aufbau, Qualität für den Preis völlig ok. Wenn man nach einem halben Jahr dazu schon eine Aussage machen kann... ::?

Fazit: Sie ist sehr zufrieden mit Preis, Qualität und Ablauf des Geschäfts.

tasmo

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich habe 2 Bäume von armarkat und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden!

Die Abwicklung war sehr einfach und die Bäume jeweils nach der Mail, daß die Ware versendet ist, direkt am nächsten morgen um kurz nach 8 Uhr da.
Lief alles absolut problemlos.

Meine Jungs lieben die Bäume.

Wenn Du magst, kannst Du Dir die beiden ja mal ansehen:
1. klick
2. klick

LIebe Grüße,

Peneloppe

Gast
Hallo,

auch ich habe 2 von diesen Bäumen und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Die Liegeplatten/mulden finde ich aber sehr klein. Für meine Katzen gerade ausreichend, aber für größere ????
Auf jeden Fall lieben die Katzen beide KBs

tasmo

Gefällt mir
0
Hallo,

auch ich habe 2 von diesen Bäumen und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Die Liegeplatten/mulden finde ich aber sehr klein. Für meine Katzen gerade ausreichend, aber für größere ????
Auf jeden Fall lieben die Katzen beide KBs
Hallo Tina,

noch reichen Sie für meine Coonies aus! ::bg
Den Deckenspanner haben wir mit einer Halterung an der Wand befestigt.
Kann also nichts passieren.
Auch in die Mulden passen sie rein. Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte, in dem Fall Schale / Mulde. ::bg

Für den Preis ist es auch ok, wenn die nicht ewig halten. ::bg

Wie ist das Leben in Spanien denn? :wink:
Hast Du Dich schon eingelebt?

Liebe Grüße,

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
*Armarkat-Fan ist*

Wir haben zwei und ich glaube mich zu entsinnen, dass das über o. g. Händler ging.

Emaletha

Gefällt mir
0
Wir haben hier 2 von den Bäumen.Und bisher bin ich super zufrieden.Ich finde sie auch sehr stabil,da hab ich schon schlechteres gesehen bzw. gehabt.Und für den Preis kann man meiner Meinung nach echt nichts falsch machen.Sollten sie irgendwann mal das Zeitliche segnen (also die Bäume) dann kann ich sie ohne bedenken in die Tonne drücken,ohne mich dabei zu ärgern das ich ein heiden Geld für die Kratzbäume gezahlt hab :D

Ich liebäugel ja schon mit einem dritten Armakat,da mir leider auch momentan die Zeit fehlt selber einen zu bauen.

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Hab nen mittleren Armarkat - auch über ebay und es lief alles bestens.

Gut, qualitativ kein Vergleich zu unserem petfun-KB, der Plüsch hat nach einem Jahr auch nachgegeben, aber für gerade mal 20€ dennoch ein guter Kauf.

Bine67

Gefällt mir
0
Ich habe vor zwei Jahren einen Armarkat-KB bei Ebay gekauft und bin total zufrieden. Würde immer wieder einen kaufen.

LG Sabine

Emmy

Gast
...wir haben seit Mai einen Armakat, aber ich bin nicht sooo zufrieden. Der KB ist ziemlich wackelig und die Verarbeitung ist zwar für den Preis o.k. aber nicht berauschend.

Ich werd mir als nächstes einen Deckenspanner von Petfun kaufen, in der Hoffung einen großen und stabilen Baum für mehrere Jahre zu erhalten.

Fridolin

Gefällt mir
0
Habe seit Anfang des Jahres einen Armarkat-Baum und bin super zufrieden damit.
Ist meiner Meinung nach ein spitzen Preis-/Leistungsverhältnis und die Lieferung ging super fix :-) .

silver11111

Gefällt mir
0
Hallo!

Meine Tochter hat vor einem halben Jahr einen Armarkat bei Ebay über AeroMark bezogen. Sie sagt, sie sei absolut zufrieden, der Ablauf hat super geklappt, der KB ist schon nach wenigen Tagen da gewesen. Einfacher Aufbau, Qualität für den Preis völlig ok. Wenn man nach einem halben Jahr dazu schon eine Aussage machen kann... ::?

Fazit: Sie ist sehr zufrieden mit Preis, Qualität und Ablauf des Geschäfts.
Dem kann ich mich anschließen. Mein Baum hat 12er Säulen, bisher ist alles ok, allerdings habe ich ihn trotzdem noch an die Wand gedübelt.

Barbara

Mariella

Gesperrt
Gefällt mir
0
Ich bin mit dem KB von Arkamat sehr zufrieden.
Anfangs war ich etwas skeptisch, zumal er eine Höhe von 2,10 m hat aber der steht bombenfest.
Die Höhlen und Hängematten sind ausreichend und Lizzy geht auch nicht gerade zimperlich mit dem KB um, ihr Lieblingsplatz sind die oberen Plattformen.
Den habe ich bei eBay ersteigert und war 2 Tage später schon bei mir und aufgebaut, die Firma ist supernett und schnell.
Hier ist das gute Stück

lg Dagmara

shaoshao

Gefällt mir
0
Ich habe auch einen Armarkat und ich meine, der ging über den gleichen Verkäufer.

Ich bin damit sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Der wird auch fleissig bespielt und betobt, ab und zu müssen wie die Säulen mal nachdrehen, aber sonst passt das.

Bei grossen, schweren Katzen würd ich allerdings einen Deckenspanner nehmen und/oder das Ding nochmal an der Wand sichern.

Aber ich würde jederzeit wieder so einen kaufen.

Lg

Thema:

Armarkat-Kratzbäume bei Ebay - Dringend!

Armarkat-Kratzbäume bei Ebay - Dringend! - Ähnliche Themen

• Sind Armarkat Kratzbäume wirklich besser als No-Names?

Sind Armarkat Kratzbäume wirklich besser als No-Names?: Um mir die Wartezeit zu verkürzen, bis ich mir den Traum von zwei vierbeinigen Mitbewohnern erfülllen kann, habe ich schon mal angefangen mich...
  • Armarkat kaputt

Armarkat kaputt: Der Baum ist seit Sommer 06 bei uns.... nun ist beim Sprung auf die höhere Ebene ein Brett einfach abgeknickt...Antwort von Armarkat steht aus....
  • Armarkat

Armarkat: Hallo ihr lieben, sagt mal wo bekomme ich Armarkat Kratzbäume her? Ich finde immer nur welche bei ebay ::? suche einen "anfangsbaum" für 2 maine...
  • Armarkat

Armarkat: Hallo Foris ::w bei Ebay sehe ich öfter diese Kratzbäume, Marke "Armarkat". Hier im Forum finde ich nichts darüber. Kennt jemand diese Marke und...
  • Profeline Kratzbaum

Profeline Kratzbaum: Wir haben heute den Kratzbaum bestellt. Bin gespannt wenn der da ist. Hat Jemand von Euch einen Kratzbaum von der Firma? Kratzbaum