Faile
- Gefällt mir
- 0
Vorsicht, das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber mich regts auf und ich weiß nicht wohin mit dem Frust. 
Ich hab hier schon einige male erwähnt das ich eine Kollegin mit einer Katze habe . Diese darf raus ist aber nicht kastriert und ist somit ständig trächtig (1 Wurf im April, einer Ende August). Die
Kollegin erzählte mir nach dem Aprilwurf, das die Katze kastriert werden sollte, als ich vom Augustwurf hörte und sie fragte sagte sie das die Katze schneller rollig war als sie dachten.
Jetzt hab ich heute mit ihr gesprochen und sie erzählte das alle Kitten weg wären, ich sofort gefragt was mit der Kastra ist. Antwort: nööööö Vom April haben sie noch eine Katze behalten, die ist auch nicht kastriert. Ich hab sie heute inständig gebeten sich drum zu kümmern, aber sie ist mir ausgewichen. Ich bin ziemlich wütend. Zum einen tut mir das Muttertier leid, zum anderen denke ich das wir genug Hauskatzen haben die irgendwo sitzen und ein gutes zu Hause suchen. Ich weiß das sie überhaupt nicht denkt einen Fehler zu machen und ich hab das Gefühl das die Katzen ihr nicht sooo viel bedeuten, weil ihr schon zwei weggelaufen sind und sie das nie groß Thematisiert hat.
Ach menno, was mach ich jetzt und wie argumentiere ich ihr gegenüber für eine Kastra?
Danke fürs "zuhören"
LG
Babs

Ich hab hier schon einige male erwähnt das ich eine Kollegin mit einer Katze habe . Diese darf raus ist aber nicht kastriert und ist somit ständig trächtig (1 Wurf im April, einer Ende August). Die

Ach menno, was mach ich jetzt und wie argumentiere ich ihr gegenüber für eine Kastra?
Danke fürs "zuhören"
LG
Babs