Aquarium *g*

Diskutiere Aquarium *g* im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, als mein kleiner Kater gestern mal wieder meinen Mauszeiger auf dem Bildschirm verfolgt hat, kam firstmir die Idee einen...

Danny35

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
310
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

als mein kleiner Kater gestern mal wieder meinen Mauszeiger auf dem Bildschirm verfolgt hat, kam
mir die Idee einen "Aqurium-Bildschirmschoner" zu installieren ::bg

Ich benutze einen 22" TFT Monitor und mit diesem Programm (3D-Aquarium Screensaver) war der Kleine hin-und weg, lach!

Wer kein Aquarium zu Hause hat sollte das mal ausprobieren, echt herrlich wie die Katzen davor sitzen und die "Fische" beobachten 8)
 
17.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aquarium *g* . Dort wird jeder fündig!

Wuschel-Katze

Registriert seit
18.09.2006
Beiträge
623
Gefällt mir
1
ich hab ein echtes aquarium mit vieelen intressanten fischen drinnen :lol:
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
In meinem Bildschirmschoner erscheinen Katzen.

Mika sitzt dann öfter ganz gebannt davor.
Manchmal will er sie dann "anfassen". Dabei kommt er dann an die Maus bzw. Tastatur und der Bildschirmschoner ist natürlich deaktiviert.
Aber Mika ist dann immer völlig fassungslos!!! ::bg
 
Thema:

Aquarium *g*

Aquarium *g* - Ähnliche Themen

  • Aquarium für die Katz!

    Aquarium für die Katz!: ::bg
  • Ähnliche Themen
  • Aquarium für die Katz!

    Aquarium für die Katz!: ::bg
  • Schlagworte

    katzen aguariumbildschirmschoner

    ,

    bildschirmschoner mit katze die vor aquarium sitzt

    Top Unten