Apropos Mäuse.....

Diskutiere Apropos Mäuse..... im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Leute, ich hab in meiner Verzweiflung versucht, eingefrorene Mäuse bzw. Eintagsküken an meine Kampfkater zu verfüttern. Natürlich hatte ich...

Mirolino

Gast
Hallo Leute,

ich hab in meiner Verzweiflung versucht, eingefrorene Mäuse bzw. Eintagsküken an meine Kampfkater zu verfüttern. Natürlich hatte ich die vorher aufgetaut - hat schon etwas Überwindung gekostet, aber was tut man nicht alles......
Das hättet Ihr sehen müssen :lol:
Mein Mann und ich mit
den beiden Katern im Garten, die toten Mäuse am Bindfaden hinter uns herziehend, weil wir dachten, wir könnten ihnen vortäuschen, sie leben noch!!! War wohl nix!!!
Ich dachte mir schon, dass es so ausgehen würde, denn Katzen sind ja keine Aasfresser. Nun liegt das Zeug in der Kühltruhe (ist in geschlossene Dosen verpackt :lol: ) und wird nicht mehr gebraucht.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Rohfütterer geben ja auch Küken und Mäuse. Geben die sie noch lebend???? Muss ja eine furchtbare Schweinerei sein!
Mein Sohn meinte schon, ich solle doch selber Mäuse züchten.......
Ich will es nicht ganz ausschliessen, denn wenn mir jemand vor 3 Jahren erzählt hätte, ich würde 'ne Maus am Bindfaden hinter mir herziehen, hätte ich ihn auch für bekloppt erklärt...........
Zu was diese cleveren Kerlchen ihr Menschen doch bringen!

Liebe Grüsse
Inge

18.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Apropos Mäuse..... . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Inge,

bei Deinem Bericht musste ich mich weglachen. Hab ich mir doch vorgestellt, wie Horst mit der Maus herumrennt :lol: .

Könntest Du mir bitte zwei Mäuse und zwei Küken "zurücklegen"? Ich würde es ja auch gerne mal probieren, aber ich bin noch unentschlossen, das gleiche Risiko wie Du einzugehen.

Entweder kommt Dieter mal vorbei in den nächsten zwei-drei Wochen oder wir beide oder ihr kommt mal her so sonntags zum Kaffee mit "Geschenken" für die Katzen :wink: ?

Liebe Grüsse

Mirolino

Gast
Hallo Simone,

ja, Du hast gut lachen :lol: , mich hier einfach auszulachen :lol:
Aber Recht hast Du, es war wirklich ein Bild für die Götter. Horst hatte mir verboten, ihn zu fotografieren :lol: . Hat einfach die Kamera versteckt!
Ich bring Dir gerne was mit, taue es sogar auf für Deine Miezen, dann können sie gleich loslegen. Das muss aber an einem Tag sein, an dem die Sonne scheint, damit man es draussen geben kann. Dürfen die Coonies denn raus? Oder in der Badewanne oder Dusche, das geht auch!
Anschliessend veranstalten wir dann Katzenbaden :lol: und lassen uns dann alle verarzten!
Also schreib mir, wann es Euch passt, wir kommen mit Geschenken!!!!

Liebe Grüsse
Inge

Anonymous

Gast
Hallo Inge,

wieso sollten meine Katzen draussen oder im Bad essen? Sie haben doch ihr eigenes Esszimmer, gefliest, im Keller. Da könne sie gerne ihren Trieb mitsamt Maus oder Küken ausleben :lol: .

Wegen dem Termin maile ich oder ruf Dich an ...

Liebe Grüsse

Thema:

Apropos Mäuse.....

Apropos Mäuse..... - Ähnliche Themen

• Was dürfen meine Mäuse essen?

Was dürfen meine Mäuse essen?: Ich möchte das Essen meiner Katzen komplett umstellen, natürlich step by step. Da ich von den Tütchen nicht sehr viel halte. U. a möchte ich Ihnen...
  • Katzen mit Küken und Mäusen füttern?

Katzen mit Küken und Mäusen füttern?: Hallo. Und zwar füttere ich momentan unsere Katzen (Minni 1 1/4 Jahre alt, Rhett 3Monate alt und Rick 3 Monate alt) mit Mac´s Katzenfutter...
  • Kater isst maus komplett ohne zu erbrechen

Kater isst maus komplett ohne zu erbrechen: Hallo, und zwar hat unser kater (11j.) gestern eine kleinere maus gefangen und sie komplett mit einmal verschlingt danach war er immer in meiner...
  • Gefrorene Eintagskücken und lebende Mäuse

Gefrorene Eintagskücken und lebende Mäuse: Vorweggenommen, kenne ich mit dieser Materie überhaupt nicht aus. Lebende Mäuse an unsere Katzen zu verfüttern stört mich überhaupt nicht...
  • Habt Ihr schonmal Mäuse verfüttert?

Habt Ihr schonmal Mäuse verfüttert?: Wir haben hier ja Küken schon im Angebot und nun standen wir gestern im FN vor den gefrosteten Babymäusen. Hat sowas jemand von Euch schonmal...