Mirolino
Gast
Hallo Leute,
ich hab in meiner Verzweiflung versucht, eingefrorene Mäuse bzw. Eintagsküken an meine Kampfkater zu verfüttern. Natürlich hatte ich die vorher aufgetaut - hat schon etwas Überwindung gekostet, aber was tut man nicht alles......
Das hättet Ihr sehen müssen
Mein Mann und ich mit
den beiden Katern im Garten, die toten Mäuse am Bindfaden hinter uns herziehend, weil wir dachten, wir könnten ihnen vortäuschen, sie leben noch!!! War wohl nix!!!
Ich dachte mir schon, dass es so ausgehen würde, denn Katzen sind ja keine Aasfresser. Nun liegt das Zeug in der Kühltruhe (ist in geschlossene Dosen verpackt
) und wird nicht mehr gebraucht.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Rohfütterer geben ja auch Küken und Mäuse. Geben die sie noch lebend???? Muss ja eine furchtbare Schweinerei sein!
Mein Sohn meinte schon, ich solle doch selber Mäuse züchten.......
Ich will es nicht ganz ausschliessen, denn wenn mir jemand vor 3 Jahren erzählt hätte, ich würde 'ne Maus am Bindfaden hinter mir herziehen, hätte ich ihn auch für bekloppt erklärt...........
Zu was diese cleveren Kerlchen ihr Menschen doch bringen!
Liebe Grüsse
Inge
ich hab in meiner Verzweiflung versucht, eingefrorene Mäuse bzw. Eintagsküken an meine Kampfkater zu verfüttern. Natürlich hatte ich die vorher aufgetaut - hat schon etwas Überwindung gekostet, aber was tut man nicht alles......
Das hättet Ihr sehen müssen

Mein Mann und ich mit
Ich dachte mir schon, dass es so ausgehen würde, denn Katzen sind ja keine Aasfresser. Nun liegt das Zeug in der Kühltruhe (ist in geschlossene Dosen verpackt

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Rohfütterer geben ja auch Küken und Mäuse. Geben die sie noch lebend???? Muss ja eine furchtbare Schweinerei sein!
Mein Sohn meinte schon, ich solle doch selber Mäuse züchten.......
Ich will es nicht ganz ausschliessen, denn wenn mir jemand vor 3 Jahren erzählt hätte, ich würde 'ne Maus am Bindfaden hinter mir herziehen, hätte ich ihn auch für bekloppt erklärt...........
Zu was diese cleveren Kerlchen ihr Menschen doch bringen!
Liebe Grüsse
Inge