Apportieren Eure Mietzen auch?

Diskutiere Apportieren Eure Mietzen auch? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Eben gerade habe ich gesehen, wie sich Gismo alleine beschäftigt, wenn die böse Dosi am Lappi sitzt und firsttippt *lach* Er brachte mir wieder...

Gismo88

Registriert seit
26.09.2009
Beiträge
530
Gefällt mir
0
Eben gerade habe ich gesehen, wie sich Gismo alleine beschäftigt, wenn die böse Dosi am Lappi sitzt und
tippt *lach*
Er brachte mir wieder seinen Klimperball, ich warf ihn weg, ignorierte ihn dann aber, weil ich was dringendes schreiben musste..
Klein Gismo will aber weiter spielen, tappt, mit Ball im Maul, zu meinem Rucksack der offen ist, lässt den Ball reinplumpsen und versucht den wieder rauszuangeln *weglach*
Also, wenn das nicht mal einfallsreich ist :D
 
MartinaD

MartinaD

Registriert seit
22.07.2022
Beiträge
32
Gefällt mir
129
(mal wieder einen uralten Thread rauskramen...)
Meine beiden schleppen mir auch ab und zu ein kleines Spielzeug an und warten dann darauf, daß ich es wieder werfe.
Das wiederholt sich dann mehrfach, bis sie keine Lust mehr haben, oder die Schwester sich das Spielzeug schnappt und wegrennt.

Kapieren es eure Katzen auch nicht, wenn das Spielzeug irgendwo hin fliegt, wo sie es nicht "Landen" sehen?
Susi sucht verwundert den Boden ab, wenn die Filzmaus dann 40cm höher auf dem Liegeplatz liegt.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
9.478
Gefällt mir
6.605
Mein Sternchen Rosi hat fast alles apportiert.
Rosi hat auch alles wieder gefunden, was ich geworfen habe.
Sie saß abends neben mir und hat gewartet, dass ich ihr Bälle, Mäuse und Zeitungskugeln werfe.::l
Alle anderen Katzen machen oder haben es nicht gemacht. Nana vielleicht anfangs eine Zeit lang, solange sie noch nicht Freigang hatte.
Donna wirft ihre Spielsachen selbst durch die Luft, verliert aber auch nichts, außer wenn es unter einem Schrank landet. :lol:
 
Thema:

Apportieren Eure Mietzen auch?

Apportieren Eure Mietzen auch? - Ähnliche Themen

  • Apportieren lernen?

    Apportieren lernen?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, würde selbst es aber eher als Spielen betrachten, als dem "Verhalten" zuzuordnen... So, nun...
  • Ist apportieren lernbar?

    Ist apportieren lernbar?: hallo, ich lese so oft von Katzen, die apportieren. Bei uns läuft das so ab, ich werfe eine Maus, Ball usw., je nachdem wer grade schneller ist...
  • Apportieren, aber wie?

    Apportieren, aber wie?: Hallo und guten Morgen, wie habt ihr Euren Fellnasen das Apportieren beigebracht? Miki rennt gerne beim Spielen. Das wird aber immer mehr eine...
  • Apportieren

    Apportieren: Hallo, unserer Jacky haben wir nicht das apportieren gelernt, sondern sie uns ;) Sie hat uns immer wieder ihre Fellmäuse vor die Füße gelegt...
  • apportieren

    apportieren: Hi, meine Katze Fiona kann apportieren und sie macht es mit einer Hingabe... http://www.youtube.com/watch?v=hfIrV9A8lSg Machen das Eure Katzen...
  • Ähnliche Themen
  • Apportieren lernen?

    Apportieren lernen?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, würde selbst es aber eher als Spielen betrachten, als dem "Verhalten" zuzuordnen... So, nun...
  • Ist apportieren lernbar?

    Ist apportieren lernbar?: hallo, ich lese so oft von Katzen, die apportieren. Bei uns läuft das so ab, ich werfe eine Maus, Ball usw., je nachdem wer grade schneller ist...
  • Apportieren, aber wie?

    Apportieren, aber wie?: Hallo und guten Morgen, wie habt ihr Euren Fellnasen das Apportieren beigebracht? Miki rennt gerne beim Spielen. Das wird aber immer mehr eine...
  • Apportieren

    Apportieren: Hallo, unserer Jacky haben wir nicht das apportieren gelernt, sondern sie uns ;) Sie hat uns immer wieder ihre Fellmäuse vor die Füße gelegt...
  • apportieren

    apportieren: Hi, meine Katze Fiona kann apportieren und sie macht es mit einer Hingabe... http://www.youtube.com/watch?v=hfIrV9A8lSg Machen das Eure Katzen...
  • Top Unten