Mime
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen!
Hoffentlich bin ich hier richtig, das Thema passt aber sonst nirgens ganz rein.
Es geht um meinen 20 W. alten Kater. Er mag seit ca.einer Woche nicht mehr richtig fressen, mäkelt an allem nur rum. Ich weiß
langsam nicht mehr, was ich ihm noch anbieten soll. Zuerst dachte ich, es liegt an seinen wackelnden Backenzähnen, aber die sind inzwischen rausgefallen. Das Zahnfleisch ist allerdings noch etwas gerötet. Von meinen anderen Katern kenne ich solche Probleme beim Zahnen nicht.
Er hat aber eine geregelte Verdauung und ist sonst gut drauf.
Seit letztem Donnerstag hat er lt. meiner Küchenwaage nicht mehr zugenommen.(2750g.)
Eigentlich heißt es doch, dass die Youngster gerade in dem Alter extrem verfressebn sind.
Futter steht ihm den ganzen Tag zur Verfügung, wenn das Nafu leer ist und kein Dosi da, ist immer noch Trofu zur Verfügung.
Habt ihr noch Ideen?
LG Katja
PS: Hab nachher eh einen TA Termin, zum Leukosetest vor Impfung.
Hoffentlich bin ich hier richtig, das Thema passt aber sonst nirgens ganz rein.
Es geht um meinen 20 W. alten Kater. Er mag seit ca.einer Woche nicht mehr richtig fressen, mäkelt an allem nur rum. Ich weiß
Er hat aber eine geregelte Verdauung und ist sonst gut drauf.
Seit letztem Donnerstag hat er lt. meiner Küchenwaage nicht mehr zugenommen.(2750g.)
Eigentlich heißt es doch, dass die Youngster gerade in dem Alter extrem verfressebn sind.
Futter steht ihm den ganzen Tag zur Verfügung, wenn das Nafu leer ist und kein Dosi da, ist immer noch Trofu zur Verfügung.
Habt ihr noch Ideen?
LG Katja
PS: Hab nachher eh einen TA Termin, zum Leukosetest vor Impfung.